Webkoch-Logo
Meret
Username: Meret
Wohnort: Groningen (NL)
Alter:
Lieblingsessen: Sauerkrautlasagne, z.B.
Interessen:
Beruf:
Homepage:
Mitglied seit: 09.01.2005
Anzahl Forenbeiträge: 296
Anzahl Rezepte: 29
Anzahl Bilder: 3
Merets Rezepte
Merets Forenbeiträge
» Ankündigungen » Polenta schmeckt bit...
....und mit spinat....und pindakaas....oder beides zusammen.....
» Ankündigungen » Freitag, 21-ste
hallo ihr lieben, hier gibt es nichts besonderes, es laufen die letzten vorbreitungen für unseren ...
» Ankündigungen » regnerischer Diensta...
auf die Farbe vom Püree bin ich mal gespannt ich schätze mädchen-mehrheitsfähig-rosa...... ...
» Ankündigungen » Heute schon Reste
bei herrlichem Wetter waren wir schon auf dem jährlichen Drachenfest Jau, das werde ich gleich...
» Ankündigungen » Weintrauben
naja, vielleicht ist es auch butan-gas...ich weiß es nicht mehr genau aber dass ich ruß am topfboden...
» Ankündigungen » Weintrauben
Macht ja nichts - die säfte sind noch konzentriert genug, dass man sie sowieso nachher nur mit wasse...
» alle Forenbeiträge von Meret
Merets Bilder