Webkoch-Logo
Froe
Username: Froe
Wohnort: Aachen
Alter: 44
Lieblingsessen: Spaghetti mit Rauke, Apfelpfannkuchen
Interessen:
Beruf: Wiss. Angestellte
Homepage:
Mitglied seit: 08.10.2005
Anzahl Forenbeiträge: 1466
Anzahl Rezepte: 25
Anzahl Bilder: 58
Froes Rezepte
Froes Forenbeiträge
» Ankündigungen » Dienstag mit Schneef...
Huhu liebe WKler, heute abend gibt es Endivien-Salat mit Kartoffeln und Speck. Oh ja, um Plätz...
» Ankündigungen » Restedienstag ;-)
Huhu WK, zwar nicht ganz der Jahreszeit entsprechend, aber dafür heiß geliebt, gibt es heute aben...
» Ankündigungen » Restemontag
Huhu WKler, hier gab es heute die Reste vom gestrigen griechischen Kartoffelsalat mittags im Büro...
» Ankündigungen » Wochenende in Sicht ...
Huhu liebe WKler, hier gab es heute Spaghetti mit einer Tomstensauce nach Jamie O. Für heute aben...
» Ankündigungen » herbstlicher wochens...
Hallo liebe Webköche, ich esse heute abend einen Salat mit Mozzarella, Parmaschinken und Feigen n...
» Ankündigungen » wochenspalter
Hallo liebe WKler, hier gab es heute Flusskrebse in Knoblauch-Öl und Baguette. Es ist deutlich ab...
» alle Forenbeiträge von Froe