Webkoch-Logo

Maultaschen alla romana presto

Stimmen: 4 - Ø 4.8
Schwierigkeit
Schärfe
Kosten
Zubereitungszeit:
30 Min.
Vorbereitungszeit:
15 Min.

Zubereitung

  • Schritt 1

    Mozzarella in dünne Scheiben schneiden. Tomatenstücke,Tomatenpüree Kräutermischung, Oregano,Sahne und Crème fraîche verrühren und in einer Auflaufform von ca. 20x30 cm verteilen. Die Maultaschen in diese Soße legen und mit Mozzarella belegen. Mit Salz und Pfeffer würzen , im auf 180 Grad vorgeheizten Ofen ca. 30 Min. backen.

    Dazu passt prima ein grüner Salat
Das Rezept wurde 0 Mal gekocht
Das Rezept hat 0 Variationen

Kommentare zum Rezept Maultaschen alla romana presto

  • ully56 sagt:
    21.10.2004
    hallo lilli, ich habe diesen tollen gratin nun schon zum zweiten mal gekocht. es ist wirklich ein leckeres rezept und so einfach und schnell. mit den 30 min. kam ich nicht so ganz hin, mein gratin war erst nach 45 min. fertig. ich denke aber, dass das an meinem backofen liegt, der schon älteren baujahres ist. danke für diese ungewöhnliche zusammenstellung. servus ully

  • Siri sagt:
    25.11.2005
    und schon auf der 2do-liste...

  • Brunella sagt:
    25.11.2005
    *schlucklechz* sowas hab ich früher gern in der mittagspause im "pimp´s pic" essen-rüttenscheid gegessen, da war das dann als 1 pers.-portion angerichtet. urlecker, werde es alsbald ausprobieren.

  • Sabine_S sagt:
    29.11.2005
    Lecker und schnell gemacht. Ich habe laut Anregungen im Forum Käse-Tortellini verwendet, die ich nicht vorgekocht habe.

Neuen Kommentar hinzufügen

Bitte logg dich ein oder registrier dich, um einen Kommentar abgeben zu können.