Webkoch-Logo

Italienischer Zitronen-Brokkoli

Italienischer Zitronen-Brokkoli hochgeladen von: crazycook
Stimmen: 2 - Ø 4.0
Schwierigkeit
Schärfe
Kosten
Zubereitungszeit:
k.Angabe
Vorbereitungszeit:
k.Angabe

Zubereitung

  • Schritt 1

    Brokkoli in Röschen teilen, in heißem Salzwasser al dente garen.
    Knoblauchzehen pellen, fein hacken. In Olivenöl (Topfboden muss mit Öl bedeckt sein) goldbraun braten.
    Knoblauchöl mit dem Brokkoli mischen. Nach Geschmack mit Zitronensaft würzen und mit schwarzem Pfeffer übermahlen.

    Einfach, aber genial!
Das Rezept wurde 0 Mal gekocht
Das Rezept hat 0 Variationen

Kommentare zum Rezept Italienischer Zitronen-Brokkoli

  • Hillary sagt:
    28.01.2008
    an den Knoblauch hab ich mich nur vorsichtig rangetastet, lieber etwas mit Zwiebel verlängert. Aber die Umrahmung des Brokkolie mit Zitrone ist schon ein Gedicht.....

  • 24.04.2008
    Hatten wir als Beilage zu Fisch. Sehr zu empfehlen und wurde mit Sicherheit nicht das letzte Mal gekocht.

Neuen Kommentar hinzufügen

Bitte logg dich ein oder registrier dich, um einen Kommentar abgeben zu können.