Huhu liebe WKler,

heute abend gibt es Endivien-Salat mit Kartoffeln und Speck.

Oh ja, um Plätzchen muss ich mich auch dringend kümmern... Au weia. Heute abend wir ein Plan gemacht!

LG,
Froe
von Froe
23 Nov 2010 18:46
 
Forum: Was koche ich...
Thema: Dienstag mit Schneeflocken
Antworten: 5
Zugriffe: 1689

Huhu WK,

zwar nicht ganz der Jahreszeit entsprechend, aber dafür heiß geliebt, gibt es heute abend Artischocken mit Dip und Baguette.

LG,
Froe
von Froe
16 Nov 2010 17:47
 
Forum: Was koche ich...
Thema: Restedienstag ;-)
Antworten: 6
Zugriffe: 1735

Huhu WKler,

hier gab es heute die Reste vom gestrigen griechischen Kartoffelsalat mittags im Büro. Und heute abend Butterbrote!

LG,
Froe
von Froe
15 Nov 2010 21:58
 
Forum: Was koche ich...
Thema: Restemontag
Antworten: 3
Zugriffe: 1444

Huhu liebe WKler,

hier gab es heute Spaghetti mit einer Tomstensauce nach Jamie O. Für heute abend habe ich Feldsalat mit Champignons und Ofenkäse geben. Für morgen habe ich leider noch keinen Plan. Wäre ja auch zu schön gewesen...

Liebe Grüße,
Froe
von Froe
06 Nov 2010 18:22
 
Forum: Was koche ich...
Thema: Wochenende in Sicht :-)
Antworten: 8
Zugriffe: 3024

Hallo liebe Webköche,

ich esse heute abend einen Salat mit Mozzarella, Parmaschinken und Feigen nach Jamie Oliver. Die Feigen sind bei uns derzeit sehr preiswert und das genieß ich in vollen Zügen!

LG,
Froe
von Froe
08 Sep 2010 17:22
 
Forum: Was koche ich...
Thema: herbstlicher wochenspalter
Antworten: 6
Zugriffe: 1970

Hallo liebe WKler,

hier gab es heute Flusskrebse in Knoblauch-Öl und Baguette. Es ist deutlich abgekühlt mit Regen (juchu! Heute mal nicht gießen) und angenehmem Wind. So wird es hier auch bleiben, schade...

Liebe Grüße!
Juli
von Froe
21 Jul 2010 20:38
 
Forum: Was koche ich...
Thema: wochenspalter
Antworten: 7
Zugriffe: 2206

Hallo Ihrs, hier hat es gerade total gestürmt und gewittert, jetzt ist es erst mal ein bisschen kühler und das Gießen kann ich mir evtl. auch sparen. Ich habe am Samstag im niederländischen Supermarkt italienische Bratwurst mit Tomate und Mozzarella ergattert und die wird es dann wieder mit Salat, P...
von Froe
12 Jul 2010 12:36
 
Forum: Was koche ich...
Thema: Montag mit Gewächshausklima
Antworten: 8
Zugriffe: 1958

Hui, viel los im WK! Herzlichen Glückwunsch, Siri!
von Froe
12 Jul 2010 12:29
 
Forum: Kinder
Thema: es kräht ein neues Menschlein in dieser Welt ;-))
Antworten: 34
Zugriffe: 10279

Hallo liebe WKler,

vermutlich gibt es hier heute Salat mit gegrillten Pfirsichen und Ziegenfrischkäse von Jamie O.

Gestern wurde bis spät nachts geegrillt, das war toll!

Liebe Grüße,
Froe
von Froe
10 Jul 2010 15:59
 
Forum: Was koche ich...
Thema: Praller Sonnensamstag
Antworten: 6
Zugriffe: 2196

Ganz herzliche Glückwünsche der Spunk-Familie!
Liebe Grüße, Froe
von Froe
05 Jul 2010 00:28
 
Forum: Kinder
Thema: es kräht ein neues Menschlein in dieser Welt ;-))
Antworten: 34
Zugriffe: 10279

Danke, September :wink:
von Froe
30 Jun 2010 16:52
 
Forum: Was koche ich...
Thema: Heiße Wochenmitte
Antworten: 5
Zugriffe: 1397

Hallo liebe WKler, auch von mir mal wieder eine Meldung. Private Änderungen sind seit einigen Wochen mit Küchenlosigkeit verbunden. Aber ich hoffe auf eine baldige Normalisierung und dann auch wieder auf regelmäßiges Kochen. Dann allerdings nur noch für eine Person :( Hmpf. Passiert. Liebe Grüße! Froe
von Froe
29 Jun 2010 15:01
 
Forum: Was koche ich...
Thema: Dienstag - Salat gegen die Hitze
Antworten: 6
Zugriffe: 1579

Huhu,

bei uns gibt es heute Feldsalat mit Flusskrebsschwänzen. Dazu Brötchen aus der Tiefkühltruhe, die nerven da nämlich ziemlich!

Liebe Grüße,
Froe
von Froe
08 Apr 2010 19:45
 
Forum: Was koche ich...
Thema: Schon Donnerstag!
Antworten: 9
Zugriffe: 1987

Huhu liebe WKler,

ich mach heute abend gegrilltes Gemüse mit Knoblauch-Kartoffelcrème.

LG,
Julia
von Froe
25 Mär 2010 17:58
 
Forum: Was koche ich...
Thema: Kocht heut jemand ????
Antworten: 3
Zugriffe: 1242

Huhu,
hier regnet es auch wie Bolle. Zur Verabschiedung des Winters gibt es ein letztes Mal Sauerbraten mit Rotkohl und Fritten, wie sich das in dieser Gegend gehört.
Liebe Grüße,
Froe
von Froe
21 Mär 2010 15:44
 
Forum: Was koche ich...
Thema: feuchter sonntag
Antworten: 1
Zugriffe: 999
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

cron