Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

Restedienstag ;-)

Restedienstag ;-)

Beitragvon Schoko-Biene » 16 Nov 2010 09:02

Guten Morgen,

auch heute werden noch mal Reste vom Wochenende aufgetischt: Nudelsuppe. Die TK müsste auch mal wieder geleert werden - kann sein, dass es die ganze Woche sozusagen "Reste" gibt.
Benutzeravatar
Schoko-Biene
 
Beiträge: 3564
Registriert: 15 Dez 2002 15:12
Wohnort: Thüringen

Beitragvon Hillary » 16 Nov 2010 10:09

Hallo Bine, Hi WK,

hier ist so richtiges sch.....Novemberwetter :twisted:
werd morgen mal die letzten Tomaten und Paprika abnehmen, in der Hoffnung dass sie ein bisschen nachröten :oops: :oops: :wink:
Gewärmt werden auch nur die restlichen, gestern schon aufgezählten, Reste.
Morgen soll's gewickeltes Schweinelendchen geben...wenn ich noch welches kriege.....die Leute sind soooooo unmöglich :roll: :?

Schönen Dienstag!
Hillary
Benutzeravatar
Hillary
 
Beiträge: 4759
Registriert: 29 Jul 2003 13:51
Wohnort: Zittauer Gebirge

Beitragvon Hillary » 16 Nov 2010 10:13

Die TK müsste auch mal wieder geleert werden - kann sein, dass es die ganze Woche sozusagen "Reste" gibt.
--------------------------------------------------------------------------------
Daran möchte ich auch arbeiten.....sonst steht Weihnachten vor der Tür und der Gefrierschrank gibt keinen Platz her :roll: :lol:
Benutzeravatar
Hillary
 
Beiträge: 4759
Registriert: 29 Jul 2003 13:51
Wohnort: Zittauer Gebirge

Beitragvon ully56 » 16 Nov 2010 12:08

hi gudrun und bine,

hier ist es auch grau in grau bei leichtem regen :cry:
meine gefriertruhe habe ich schon die letzten wochen auf vordermann gebracht, sprich platz geschaffen; weihnachten kann also kommen :)
für heute abend wurde hack-ajvartopf schön scharf gewünscht...
am nachmittag wird noch eine zweite ladung marzipan-schokisterne gebacken:
Marzipan-Schokisterne

servus

ully
ully56
 
Beiträge: 2163
Registriert: 19 Jan 2004 15:35

Beitragvon Schoko-Biene » 16 Nov 2010 15:53

ully56 hat geschrieben: am nachmittag wird noch eine zweite ladung marzipan-schokisterne gebacken:
Marzipan-Schokisterne

Das Rezept hört sich aber auch verdammt lecker an!! Ist schon ausgedruckt. :D
Benutzeravatar
Schoko-Biene
 
Beiträge: 3564
Registriert: 15 Dez 2002 15:12
Wohnort: Thüringen

Beitragvon spunk » 16 Nov 2010 17:31

Hallo Alle,

nu ist doch schon das Novemberwetter in MUC eingezogen :? , ich freue mich schon auf den nächsten Sommer.

Bei uns gibt es heute Seelachsfilet mit Reis und Zuckerschoten.

Allen einen schönen Dienstag,

dat Spunk
Benutzeravatar
spunk
 
Beiträge: 2368
Registriert: 09 Nov 2005 02:48
Wohnort: München

Beitragvon Froe » 16 Nov 2010 17:47

Huhu WK,

zwar nicht ganz der Jahreszeit entsprechend, aber dafür heiß geliebt, gibt es heute abend Artischocken mit Dip und Baguette.

LG,
Froe
Benutzeravatar
Froe
 
Beiträge: 1457
Registriert: 08 Okt 2005 17:17
Wohnort: Aachen


Zurück zu Was koche ich...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste