Webkoch-Logo
spunk
Username: spunk
Wohnort: München
Alter: 54
Lieblingsessen: Artischocken, Fisch,Spinat
Interessen: reisen, kochen, Sport, lesen, Freunde
Mitglied seit: 09.11.2005
Anzahl Forenbeiträge: 2137
Anzahl Rezepte: 46
Anzahl Bilder: 0
spunks Rezepte
spunks Forenbeiträge
» Ankündigungen » Freitag = Putztag un... » Freitag = Putztag un...
Hallo Zusammen, so, Wohnung ist fast geputzt Heute gibt es bei uns Reste.... Morgen werde ich W...
» Ankündigungen » Mittwoch im Schnee » Mittwoch im Schnee
Hallo Zusammen, nu ist der Schnee nach München zurück gekehrt Bei uns gibt es heute Miesmuschel...
» Ankündigungen » Frohe Feiertage... » Re: Frohe Feiertage....
Hallo UllY, hallo Alle die Weihnachtstage sind nu schon wieder vorbei, und der Rutsch ins Neue Jahr...
» Ankündigungen » Weihnachtsfeiertage ... » Re: Weihnachtsfeiert...
ich habe es geschafft, und meine ersten Brezenknödel sind gelungen Sogar das Mini-Spunk hat sie g...
» Ankündigungen » Wachsmalkreide » Wachsmalkreide
Boah Leuts, ich bin gerade soetwas von geladen Mini-Spunk kam gestern nach Hause, und sagte, sie ...
» Ankündigungen » Grauer Dezembersonnt... » Re: Grauer Dezembers...
Hallo Ully, ich war letztens mit einer Freundin aufm Christkindlemarkt im Glockenbach, da hat es un...
» alle Forenbeiträge von spunk