Webkoch-Logo

Linguini cum Uvi passi

  • Linguini cum Uvi passi hochgeladen von: Siri
  • Linguini cum Uvi passi hochgeladen von: Siri
  • Linguini cum Uvi passi hochgeladen von: Siri
  • Linguini cum Uvi passi hochgeladen von: Siri
Stimmen: 5 - Ø 4.2
Schwierigkeit
Schärfe
Kosten
Zubereitungszeit:
k.Angabe
Vorbereitungszeit:
k.Angabe

Zubereitung

  • Schritt 1

    Die Linguini in kochendes Wasser geben, aber nur so lange kochen, dass sie flexibel werden, dann raus nehmen.
    Die Nudeln mit den Rosinen, den Kapern und dem , vorher klein gehackten, Knoblauch vermischen und in eine Auflaufform geben, den Wein heiß machen und darüber geben das die Nudeln ganz bedeckt sind, es kann sein, dass man mehr Wein braucht, das ganze bei 200°C Umluft im Backofen lassen bis die Nudeln al dente sind ( etwa 10-15min) wenn der WEin noch immer die Nudeln ganz bedeckt etwas länger kochen lassen, wenn die oberste Nudelschicht freiliegt den Käse darüber geben und zwar den Gorgonzola zu unterst, dann den Parmiggiano, dann den Mozzarella. Das ganze backen lassen bis es knusprig braun ist.
Das Rezept wurde 0 Mal gekocht
Das Rezept hat 0 Variationen

Kommentare zum Rezept Linguini cum Uvi passi

  • Hillary sagt:
    04.02.2005
    ...man kann es drehen und wenden wie man will, das Rezept hat was..... Bin zwar nicht so der Rosinenfan, könnte mir das ganze mit getrockneten Aprikosen auch vorstellen.

  • crazycook sagt:
    04.02.2005
    Dachte schon, es gäbe überhaupt keine neuen Pastarezepte mehr...

  • loehae sagt:
    10.02.2005
    Auch von mir die 4 Sterne !! Super Rezept, das schon gespeichert ist zum Nachkochen ! Lilli

  • Siri sagt:
    17.02.2005
    Von mir altem Käse-Freak muß das ***** bekommen! Auch wenn ich keine Ahnung habe, schto snatschit "Linguini cum Uvi passi"...

  • 19.02.2005
    Ich seh schon. Über kurz oder lang komm ich auch nicht drumherum... ;-) Besonders die Kombi Rosinen-Käse stelle ich mr lecker und interessant vor!

Neuen Kommentar hinzufügen

Bitte logg dich ein oder registrier dich, um einen Kommentar abgeben zu können.