Webkoch-Logo

"Notfall" - Gratin

"Notfall" - Gratin
Stimmen: 0 - Ø 0.0
Schwierigkeit
Schärfe
Kosten
Zubereitungszeit:
45 Min.
Vorbereitungszeit:
k.Angabe

Zubereitung

  • Schritt 1

    Hatte heute keine Zeit für den Einkauf, also musste alles her was noch so rumlag.
    Das Resultat fanden alle lecker und ich fand's webkoch - würdig! :-)

    Kartoffeln schälen, in mundgerechte Stücke schneiden, in Salzwasser knapp gar kochen.
    Chiliwürstchen in Rädchen schneiden, kurz anbraten. Poulet in grobe Würfel schneiden, mit etwas Öl in der selben Pfanne kurz anbraten. Mit Pouletgewürz bestreuen und mit der Sojasauce ablöschen.

    Den Mais abgiessen, mit den Kartoffeln und dem Fleisch in einer Schüssel mischen.

    Die Pelatti in einen Mixbecher geben, den Mozzarella würfeln und auch beigeben. Gewürze, Thymianblättchen und Parmesan ebenfall beigeben und alles vermixen.
    Die Tomatensauce mit der Mais - Kartoffel - Pouletmischung vermengen und die ganze Masse in eine gefettete Gratinform geben.

    Bei 220° in Ofenmitte, Ober-Unterhitze ca. 25min gratinieren. 10 min. stocken lassen und dann servieren.
Das Rezept wurde 0 Mal gekocht
Das Rezept hat 0 Variationen

Kommentare zum Rezept "Notfall" - Gratin

    leider keine Kommentare vorhanden

Neuen Kommentar hinzufügen

Bitte logg dich ein oder registrier dich, um einen Kommentar abgeben zu können.