Webkoch-Logo
Schoko-Biene
Username: Schoko-Biene
Lieblingsessen: Mediterrane Küche
Interessen: Garten und Natur, Backen und Kochen, Malen, Lesen ...
Mitglied seit: 15.12.2002
Anzahl Forenbeiträge: 3415
Anzahl Rezepte: 7
Anzahl Bilder: 13
Schoko-Bienes Rezepte
Schoko-Bienes Forenbeiträge
» Ankündigungen » Donnerstag = Einkauf... » Re: Donnerstag = Ein...
Hallo Hillary, ich könnte mich eigentlich mal bei dir einladen - klingt alles lecker! Habe mir...
» Ankündigungen » Mittwoch im Schnee » Re: Mittwoch und auc...
Hallo zusammen, also im Moment scheint es überall reichlich Schnee zu geben, wenngleich auch hier i...
» Ankündigungen » Weihnachtsfeiertage ... » Re: Weihnachtsfeiert...
Hallo zusammen, ja Mensch, Spunki, Wahnsinn!! Weihnachtsplanung: Heiligabend wie immer - Schle...
» Ankündigungen » Graues Novemberwette... » Re: Graues Novemberw...
Hallo zusammen, die Überschrift stimmt immer noch. Was kocht ihr schönes an diesem Wochenende? ...
» Ankündigungen » Graues Novemberwette... » Graues Novemberwette...
... haben wir hier. Hallo zusammen! Da macht es auch wieder Spaß, sich in der Küche zu verausga...
» Ankündigungen » Graues Oktoberende » Re: Graues Oktoberen...
Hallo zum Wochenende, heute Morgen Minus 3 Grad ... war erst mal ein kleiner Schock! Solche Tempera...
» alle Forenbeiträge von Schoko-Biene
Schoko-Bienes Bilder