Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

Heiße Wochenmitte

Heiße Wochenmitte

Beitragvon Schoko-Biene » 30 Jun 2010 07:34

Guten Morgen,

da es hier wie im Treibhaus ist, denke ich grade drüber nach, meine Tomatenpflanzen im Büro aufzustellen... :? :wink: :lol:

Gekocht wurde nix gestern - nur aufgetaut: gefüllte Paprikaschoten; dazu gibt's die restlichen Muffins.
Benutzeravatar
Schoko-Biene
 
Beiträge: 3554
Registriert: 15 Dez 2002 15:12
Wohnort: Thüringen

Beitragvon kuddl » 30 Jun 2010 10:24

moin bine, moin wk
...so laesst es sich aushalten :D :D
die kueche bleibt auch sommerlich leicht. wir werden heute abend tomaten und mozzarella haben.
schoenen tag
kuddl
Benutzeravatar
kuddl
 
Beiträge: 2151
Registriert: 18 Mai 2007 13:05
Wohnort: nahe duesseldorf

Beitragvon broetchenbaecker » 30 Jun 2010 11:17

Hallo zusammen,

hier legt der Sommer eine kleine Pause ein,es ist deutlich abgekühlt und dicke Wolken versperren der Sonne den Weg.

Richtig gekocht wird heute nicht es gibt Sülzkoteletts mir Remouladensosse und einem grossen Salatteller.

Gruß broetchenbaecker
Benutzeravatar
broetchenbaecker
Mitesser
 
Beiträge: 253
Registriert: 01 Jan 1970 02:00
Wohnort: nahe Flensburg

Beitragvon Hillary » 30 Jun 2010 15:35

Hallo alle zusammen,

es ist schwül hier :roll:
trotzdem wird die Backofentür geöffnet und es gibt Putenfrüchtesteak (mit Pfirsich und Sweet-Chilisauce :wink: )


Schönen Wochenteiler!
Hillary
Benutzeravatar
Hillary
 
Beiträge: 4743
Registriert: 29 Jul 2003 13:51
Wohnort: Zittauer Gebirge

Beitragvon September » 30 Jun 2010 15:50

Tach auch,

bei uns heut nochmal Putenpfanne mit Pilzen uns Mais, dazu Reis und ein kühles Gläschen Weißwein. mmmhhhh lecker

@ Froe, ej das tut mir aber leid, Kopf hoch und auf zu neuen Horizonten... :wink:

Sonnigen Tag noch
September
Benutzeravatar
September
 
Beiträge: 357
Registriert: 24 Sep 2008 23:07
Wohnort: in der Nähe von Göttingen

Beitragvon Froe » 30 Jun 2010 16:52

Danke, September :wink:
Benutzeravatar
Froe
 
Beiträge: 1453
Registriert: 08 Okt 2005 17:17
Wohnort: Aachen


Zurück zu Was koche ich...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste