Webkoch-Logo
kuddl
Username: kuddl
Wohnort: nahe duesseldorf
Lieblingsessen: zu viele
Interessen: kochen, sport (schwerpunkt handball), lesen
Beruf: hat sich erledigt
Mitglied seit: 18.05.2007
Anzahl Forenbeiträge: 2090
Anzahl Rezepte: 2
Anzahl Bilder: 27
kuddls Rezepte
  • » vom 11.05.2009
    Rhabarber waschen und kleinschneiden. Mit dem Zucker und dem Wasser aufkochen ...
    k. Angabe
  • » vom 10.06.2008
    Chorizo (Pelle entfernen) und Hähnchen in mundgerechte Stücke schneiden. Bei de...
    k. Angabe
kuddls Forenbeiträge
» Ankündigungen » DRINGEND!!!!!!!!!!!!... » Re: DRINGEND!!!!!!!!...
moin werner, wahrscheinlich komme ich ja zu spät und das rezept habe ich auch nicht. aber ich habe d...
» Ankündigungen » Frühlingshafter Woch... » Re: Frühlingshafter ...
moin mädels frühling ist hier auch nicht da ich auch alleine bin am abend, gibt es ein schnelles...
» Ankündigungen » sonniger wt » sonniger wt
moin, moin vielleicht noch 20° wärmer und das wetter wäre super. Hier wird heute mit tomatensup...
» Ankündigungen » winterlicher wochens... » winterlicher wochens...
moin, moin wo kommt denn dieses weiße zeug her gekocht wird heute auch: es gibt skreifilet auf ...
» Ankündigungen » Aschermittwoch mit l... » Re: Aschermittwoch m...
moin mädels, das mit dem inder hört sich super an. wir haben hier im näheren umfeld leider keinen.....
» Ankündigungen » Mittwoch mit Graupel... » Re: Mittwoch mit Gra...
moin ully, ich koche immer noch, aber da hier überwiegend nur noch links für alles mögliche geposte...
» alle Forenbeiträge von kuddl
kuddls Bilder