kuddl - Beiträge

Re: DRINGEND!!!!!!!!!!!!!!!!!!

moin werner,
wahrscheinlich komme ich ja zu spät und das rezept habe ich auch nicht. aber ich habe dies hier gemacht http://www.webkoch.de/rezept/luebecker- ... aten-51739 und war zufrieden.

machs gut
kuddl
von kuddl
21 Mai 2016 13:39
 
Forum: Fragen zu Rezepten
Thema: DRINGEND!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Antworten: 7
Zugriffe: 2611

Re: Frühlingshafter Wochenstart :))

moin mädels

frühling ist hier auch nicht

da ich auch alleine bin am abend, gibt es ein schnelles omelette. :wink:
gruß kuddl
von kuddl
23 Feb 2016 15:23
 
Forum: Was koche ich...
Thema: Frühlingshafter Wochenstart :))
Antworten: 4
Zugriffe: 2432

sonniger wt

moin, moin

vielleicht noch 20° wärmer und das wetter wäre super. :wink:

Hier wird heute mit tomatensuppe gestartet. danach freie wahl: bratheringe, omlette, strammer max .... :roll:

kommt gut in die 2. wochenhälfte

Kuddl
von kuddl
17 Feb 2016 12:52
 
Forum: Was koche ich...
Thema: sonniger wt
Antworten: 1
Zugriffe: 827

winterlicher wochenstart

moin, moin

wo kommt denn dieses weiße zeug her :angry: :roll: glücklicherweise steigt aber die temperatur über 0°, sodaß kein ärger droht. :nod:

gekocht wird heute auch: es gibt skreifilet auf linsengemüse.

kommt gut in die woche
kuddl
von kuddl
15 Feb 2016 09:21
 
Forum: Was koche ich...
Thema: winterlicher wochenstart
Antworten: 6
Zugriffe: 2237

Re: Aschermittwoch mit leichtem Schneefall :((

moin mädels,

das mit dem inder hört sich super an. wir haben hier im näheren umfeld leider keinen... :(

ich habe für heute putenschnitzel mit salbei und lachsschinken auf dem plan - dazu als gemüse zucchini, frühlingszwiebeln und snackpaprika.

einen entspannten wt

kuddl
von kuddl
10 Feb 2016 12:38
 
Forum: Was koche ich...
Thema: Aschermittwoch mit leichtem Schneefall :((
Antworten: 3
Zugriffe: 1013

Re: Mittwoch mit Graupelschauer :(

moin ully, ich koche immer noch, aber da hier überwiegend nur noch links für alles mögliche gepostet werden, habe ich mich zurückgehalten. dontknow.gif :oops: heute werde ich eine tarte mit zander, porree, tomate und paprika basteln. :nod: entspannten wt und allen, die es nicht lassen können, einen ...
von kuddl
03 Feb 2016 12:39
 
Forum: Was koche ich...
Thema: Mittwoch mit Graupelschauer :(
Antworten: 2
Zugriffe: 959

Re: Erfahrungen mit Pfeffermühlen?!

moin,

vielleicht hilft das hier
kuechentipps-f9/pfeffer-und-salzmuehle-peugeot-t10899.html

ich bin mit peugeot und zassenhaus sehr zufrieden.

gruss
kuddl
von kuddl
13 Jan 2016 12:17
 
Forum: Küchentipps
Thema: Erfahrungen mit Pfeffermühlen?!
Antworten: 2
Zugriffe: 1198

durchwachsener wt

moin, moin

durchs fenster betrachtet ist es ganz schön draussen. nur sollte man(n) nicht raus gehen... :oops:

hier kommen heute schweinesteaks in die pfanne. als beilage mache ich zuckerschoten und erbsen (?)

euch einen entspannten einstieg in die restwoche :wink:

kuddl
von kuddl
13 Jan 2016 12:09
 
Forum: Was koche ich...
Thema: durchwachsener wt
Antworten: 1
Zugriffe: 665

Re: Freutag

moin mädels,

hier ist endlich mal wieder schönes wetter (leider gute 20° vom sommer weg... :wink: )

wir fangen heute mit einem croque an. morgen dann gambas in chili/paprika gemüse.
am so steak mit baked potatoe / sourcreme und salat.

allen ein schönes we

kuddl
von kuddl
08 Jan 2016 13:31
 
Forum: Was koche ich...
Thema: Freutag
Antworten: 2
Zugriffe: 944

Re: Endspurt

moin mädels, langsam aber sicher steht der plan: 24: rote beete tartar mit forellenfilet - dann ente mit rotkohl und knödeln; als nachspeise minicheesecake mit kirschen 25: Spargelsuppe; zanderfilet mit gemüsespaghetti und roten reis 26: gambas mit chili und oliven - dazu mediterrane brötchen; danac...
von kuddl
22 Dez 2015 17:55
 
Forum: Was koche ich...
Thema: Endspurt
Antworten: 3
Zugriffe: 1025

Re: vor dem 4. Advent

moin mädels,

hier steht für heute pasta auf dem plan. ich denke da an shrimps, tomaten, chili ...mal sehen was das letztendlich wird. :roll: :?

für morgen haben wir labskaus und am so lammrücken mit speckbohnen.

allen ein geruhsames adventswe
kuddl
von kuddl
18 Dez 2015 13:44
 
Forum: Was koche ich...
Thema: vor dem 4. Advent
Antworten: 3
Zugriffe: 798

Re: Dienstag und schon wieder einheitliches Grau

moin mädels,

hier ist absolut staubfreies wetter :evil:
es werden heute medaillons vom durocschwein gebruzzelt und als beilage gibbet rosenkohl.

einen entspannten wt
kuddl
von kuddl
16 Dez 2015 15:51
 
Forum: Was koche ich...
Thema: Dienstag und schon wieder einheitliches Grau
Antworten: 7
Zugriffe: 1240

Re: Dienstag und schon wieder einheitliches Grau

moin bine, ich schicke dir die sonne rüber, dann kann ich endlich mal fenster putzen... :oops: :wink: bei uns gibt es heute spitzkohl und dazu zanderfilet. Und ein Entenschinken á la Ully ist in Arbeit. Bin schon sooo gespannt aufs Ergebnis! :nod: dito, dito-...der soll ende der woche fertig sein. :...
von kuddl
15 Dez 2015 15:35
 
Forum: Was koche ich...
Thema: Dienstag und schon wieder einheitliches Grau
Antworten: 7
Zugriffe: 1240

Re: Blauer Himmel und Sonnenschein am 7. Dezember

moin mädels, für freitag ist fast immer junk food angesagt:heute wird ein croque gebastelt. :wink: für morgen wurde grünkohl gewünscht, den ich nur aus dem tk holen muss und dann werden nur noch röstkartoffeln gemacht. :nod: der so entscheidet sich nachher auf der ek tour. allen einen entspannten 3....
von kuddl
11 Dez 2015 09:47
 
Forum: Was koche ich...
Thema: Blauer Himmel und Sonnenschein am 7. Dezember
Antworten: 7
Zugriffe: 1236

Re: Milde Wochenmitte

moin mädels,

hier ist es auch grau aber weiterhin milde.

gekocht wird hier diese woche kaum, da meine lütte zum abendessen kaum da ist. also ist individual ks plündern oder eier in die pfanne angesagt. :nod:

schöne restwoche
kuddl
von kuddl
11 Nov 2015 12:09
 
Forum: Was koche ich...
Thema: Milde Wochenmitte
Antworten: 6
Zugriffe: 1140
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche