Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

sonniger wt

sonniger wt

Beitragvon kuddl » 17 Feb 2016 12:52

moin, moin

vielleicht noch 20° wärmer und das wetter wäre super. :wink:

Hier wird heute mit tomatensuppe gestartet. danach freie wahl: bratheringe, omlette, strammer max .... :roll:

kommt gut in die 2. wochenhälfte

Kuddl
Benutzeravatar
kuddl
 
Beiträge: 2151
Registriert: 18 Mai 2007 13:05
Wohnort: nahe duesseldorf

Re: sonniger wt

Beitragvon ully56 » 17 Feb 2016 15:59

Grüß dich Kuddl,

bei uns gibt es vereinzelte Schneeschauer, aber es bleibt "gottseidank" nichts liegen :mrgreen: :thumbsup:

Von gestern ist noch ein großer Rest des gestrigen süßen Abendessens übrig. So werden also am Abend hausgemachte Spätzle mit Äpfel und Cranberries genossen...schmeckt saftig und wirklich lecker :nod:

Servus aus München

Ully
Dateianhänge
IMG_4069 dk1.jpg
IMG_4069 dk1.jpg (239.61 KiB) 822-mal betrachtet
ully56
 
Beiträge: 2159
Registriert: 19 Jan 2004 15:35


Zurück zu Was koche ich...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste