Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

Milde Wochenmitte

Milde Wochenmitte

Beitragvon Schoko-Biene » 11 Nov 2015 09:57

Guten Morgen,

ich warte schon drauf, dass die ersten Schneeglöckchen auftauchen. Ist ja wieder so was von mild hier!! :o

Was gibt's bei euch heute zu essen? Ich habe Bulgur gekocht und dazu Rote-Bete-Gemüse.
Benutzeravatar
Schoko-Biene
 
Beiträge: 3554
Registriert: 15 Dez 2002 15:12
Wohnort: Thüringen

Re: Milde Wochenmitte

Beitragvon Hillary » 11 Nov 2015 10:43

Hallo Bine, Hi WK,
Schneeglöckchen noch nicht, aber die Magnolie setzt Knospen an .... :roll:
Bei uns gibt es heute Blumenkohlsuppe, dezent süßsauer und mit Sahne und Eigelb legiert....
Euch allen einen schönen Wochenteiler aus der grauen lausitiz!
Hillary
Benutzeravatar
Hillary
 
Beiträge: 4743
Registriert: 29 Jul 2003 13:51
Wohnort: Zittauer Gebirge

Re: Milde Wochenmitte

Beitragvon kuddl » 11 Nov 2015 12:09

moin mädels,

hier ist es auch grau aber weiterhin milde.

gekocht wird hier diese woche kaum, da meine lütte zum abendessen kaum da ist. also ist individual ks plündern oder eier in die pfanne angesagt. :nod:

schöne restwoche
kuddl
Benutzeravatar
kuddl
 
Beiträge: 2151
Registriert: 18 Mai 2007 13:05
Wohnort: nahe duesseldorf

Re: Milde Wochenmitte

Beitragvon ully56 » 12 Nov 2015 09:24

Guten Morgen zusammen,

die Nacht war zwar etwas frisch, aber jetzt scheint schon wieder die Sonne :nod:

Von gestern habe ich noch leckere Farfalle mit einem Kirschtomaten-Feta-Pecorino-Sugo übrig, die nur schnell aufgewärmt werden :D ...
Dateianhänge
IMG_6011 dk1.jpg
IMG_6011 dk1.jpg (164.96 KiB) 1107-mal betrachtet
ully56
 
Beiträge: 2159
Registriert: 19 Jan 2004 15:35

Re: Milde Wochenmitte

Beitragvon ully56 » 12 Nov 2015 09:27

...und Weihnachtsplatzerl in Form von saftigen Orangenherzen wurden natürlich auch wieder gebacken new_xmas.gif

Servus aus dem jetzt schon sonnigen München

Ully
Dateianhänge
IMG_6002 dk.jpg
IMG_6002 dk.jpg (244.24 KiB) 1107-mal betrachtet
ully56
 
Beiträge: 2159
Registriert: 19 Jan 2004 15:35

Re: Milde Wochenmitte

Beitragvon Hillary » 12 Nov 2015 11:46

...ach Ully....fällt Weihnachten nicht aus, ..... :roll: dieses Jahr ??? :wink: :lol:
aber lecker schauts aus :nod: :unibrow:

Hallo zusammen,
hier werden keine Plätzchen gebacken, wir müssen erstmal Zutaten besorgen :wink: da Einkaufsdonnerstag.
Daher nur schnelle Küche - es gibt Karlsbader Schnitte oder Toast Hawai aus dem Backröhr.
Euch allen einen schönen Donnerstag aus der trüben Lausitz !
Hillary
Benutzeravatar
Hillary
 
Beiträge: 4743
Registriert: 29 Jul 2003 13:51
Wohnort: Zittauer Gebirge

Re: Milde Wochenmitte

Beitragvon Schoko-Biene » 12 Nov 2015 12:51

Hi,

also langsam kriege ich ein schlechtes Gewissen - noch nicht mal die Rezepte für die Plätzchen habe ich rausgesucht! :shock: :oops: :? Aber irgendwie ist mir wettermäßig auch eher nach Ostern als nach Weihnachten!!! :roll:

Gegessen wird noch mal wie gestern: Bulgur mit Rote-Bete-Gemüse.
Benutzeravatar
Schoko-Biene
 
Beiträge: 3554
Registriert: 15 Dez 2002 15:12
Wohnort: Thüringen


Zurück zu Was koche ich...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

cron