Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

winterlicher wochenstart

winterlicher wochenstart

Beitragvon kuddl » 15 Feb 2016 09:21

moin, moin

wo kommt denn dieses weiße zeug her :angry: :roll: glücklicherweise steigt aber die temperatur über 0°, sodaß kein ärger droht. :nod:

gekocht wird heute auch: es gibt skreifilet auf linsengemüse.

kommt gut in die woche
kuddl
Benutzeravatar
kuddl
 
Beiträge: 2156
Registriert: 18 Mai 2007 13:05
Wohnort: nahe duesseldorf

Re: winterlicher wochenstart

Beitragvon ully56 » 15 Feb 2016 09:27

Servus Kuddl,

also hier gibt die Sonne schon alles und von Schnee ist weit und breit nichts zu sehen :mrgreen: :thumbsup:

Leider komme ich am Abend wieder so spät heim, dass wir nur noch schnell zu unserem Lieblingsitaliener gehen können :wink: :nod: :thumbsup:

Servus und eine angenehme Woche

Ully
ully56
 
Beiträge: 2164
Registriert: 19 Jan 2004 15:35

Re: winterlicher wochenstart

Beitragvon Hillary » 15 Feb 2016 10:33

Hallo zusammen,
hier ist es zur Zeit nur fürchterlich grau und leicht nieselig ....von Schnee glücklicherweise nix zu sehen.
Wir dürfen heute Nudelreste tilgen....ich werde mir dazu ein paar Garnelen braten, der rest der Familie darf sich mit den übrigen Saucen vergnügen :mrgreen:
Euch allen einen schönen Wochenstart!
Hillary
Benutzeravatar
Hillary
 
Beiträge: 4763
Registriert: 29 Jul 2003 13:51
Wohnort: Zittauer Gebirge

Re: winterlicher wochenstart

Beitragvon Schoko-Biene » 15 Feb 2016 11:58

Hallo ihr,

ich kann nur wieder das übliche Grau vermelden. :retard: Das weiße Zeugs möchte ich jetzt auch nicht mehr!!

Vom gestrigen Graupenrisotto ist noch was für heute übrig. :D

@ully: Wie war's eigentlich letztens beim Inder??
Benutzeravatar
Schoko-Biene
 
Beiträge: 3564
Registriert: 15 Dez 2002 15:12
Wohnort: Thüringen

Re: winterlicher wochenstart

Beitragvon Brunella » 15 Feb 2016 14:48

hallo leute,

hier auch grau in grau und schneegegriesel :retard:

auf der arbeit ist es arg ruhig, so konnte ich früher gehen und nutze die gelegenheit eine türk. linsensuppe zu klöppeln, mit den kleinen roten linsen geht das ohne aufweichen :thumbsup:

morgen habe ich den ganzen tag den klempner im hause und werde einen schönen schmortopf mit rind, viele gemüse usw. machen :thumbsup:

schöne zeit euch allen 8)
Benutzeravatar
Brunella
 
Beiträge: 2966
Registriert: 26 Apr 2005 16:50
Wohnort: Am Rande des Sauerlandes ;-)

Re: winterlicher wochenstart

Beitragvon Hillary » 16 Feb 2016 12:05

Brunella hat geschrieben:

morgen habe ich den ganzen tag den klempner im hause und werde einen schönen schmortopf mit rind, viele gemüse usw. machen :thumbsup:

)


na, hoffentlich kriegst du den auch weich.... :mrgreen: :roll: :retard:

Hallo ihr Lieben,
hier hält der Winter nun auch Einzug....es ist dunkelgrau und ab und an schmeißt es Flocken....
Wir fahren heut abend gratulieren, als Mitbringsel habe ich einen großen Topf Heringssalat vorbereitet.
Euch allen einen schöneren Dienstag!
Hillary
Benutzeravatar
Hillary
 
Beiträge: 4763
Registriert: 29 Jul 2003 13:51
Wohnort: Zittauer Gebirge

Re: winterlicher wochenstart

Beitragvon Schoko-Biene » 16 Feb 2016 17:03

Hallo,

Hillary hat geschrieben:hier hält der Winter nun auch Einzug....es ist dunkelgrau und ab und an schmeißt es Flocken....

bei uns ist es zwar recht frisch, aber trocken und sogar ein kleines bisschen sonnig! :D

Wir essen heute eine Karotten-Apfel-Ingwer-Suppe mit gebratenem Chicoree und Räuchertofu als Einlage. Lecker!
Benutzeravatar
Schoko-Biene
 
Beiträge: 3564
Registriert: 15 Dez 2002 15:12
Wohnort: Thüringen


Zurück zu Was koche ich...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste