Webkoch-Logo
Brunella
Username: Brunella
Wohnort: Am Rande des Sauerlandes ;-)
Lieblingsessen: alles, ausser Austern!
Interessen: Meine Familie, kochen, essen, Tierschutz und unser Hund
Beruf: Kfm. Angestellte, die jedem Kollegen unter die Arm greift ;-)
Mitglied seit: 26.04.2005
Anzahl Forenbeiträge: 2851
Anzahl Rezepte: 7
Anzahl Bilder: 8
Brunellas Rezepte
Brunellas Forenbeiträge
» Ankündigungen » Sonniger, kühler Ein... » Re: Sonniger, kühler...
hallo ihr lieben alt-wk´ler , schwerte meldet auch sonne und blauen himmel bei gut 24°C, so kanns ...
» Ankündigungen » Schon der erste Augu... » Re: Schon der erste ...
hallo mädels, seid mir gegrüßt ich klöppel heute pasta al ragu bianco, das habe ich schon länger...
» Ankündigungen » 2. Halbjahr :-) » Re: 2. Halbjahr :-)
hallo wk-gemeinde, ja, wo ist das halbe jahr geblieben die letzten wochen war nicht so schön für...
» Ankündigungen » Warum halten sich er... » Re: Warum halten sic...
Schönen guten Tag! Vielleicht mag das unter Anderem auch daran liegen, dass Tiere (leider) sehr oft...
» Ankündigungen » Heute schon Bergfest... » Re: Heute schon Berg...
hallo bine, hallo wk-gemeinde, ich hab eh ne drei tage woche (mo-mi-fr) bei mir köchelt eine ka...
» Ankündigungen » ....so, über ostern ... » ....so, über ostern ...
hallo wk-gemeinde, in erwartung eines ruhigen langen wochenendes, gibt es bei uns leichte und schne...
» alle Forenbeiträge von Brunella
Brunellas Bilder