Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

vor dem 4. Advent

vor dem 4. Advent

Beitragvon Hillary » 18 Dez 2015 08:40

Guten Morgen ihr Lieben,
einkaufen war ich gestern nicht, erst einmal müssen die letzten Restchen getilgt werden, ......
Somit gibt es heute noch einmal Salätchen und diverse Käsereste....vielleicht auch mit Backschnitte :wink: .
Für morgen muß eine Packung Hühnerleber aus dem TK herhalten, welche ich mit einer Orangensauce/schnitzel zubereiten möchte. Sonntag mit 3 ??? , das Päckchen im TK sieht nach Schweinekamm aus :oops: :oops: :oops: ....mal schaun, was man daraus zaubern kann.
Euch allen einen kurzweiligen Freitag, ein entspanntes WE und einen schönen 4. Advent!!
Hillary
Benutzeravatar
Hillary
 
Beiträge: 4743
Registriert: 29 Jul 2003 13:51
Wohnort: Zittauer Gebirge

Re: vor dem 4. Advent

Beitragvon ully56 » 18 Dez 2015 09:40

Mmhh, Hillary,...Hühnerleber mit Orangensauce klingt mega lecker :thumbsup:
Bei uns muss wieder das Tollwood (Christkindlmarkt) herhalten, denn wir werden uns aus Zeitmangel wieder dort verköstigen. Naja, so schlimm ist das nicht, denn es gibt dort fantastische Schmankerl aus aller Herren Länder :lol: :mrgreen: :thumbsup: :nod:

Servus und einen entspannten 4. Advent new_xmas.gif

Ully
ully56
 
Beiträge: 2159
Registriert: 19 Jan 2004 15:35

Re: vor dem 4. Advent

Beitragvon Schoko-Biene » 18 Dez 2015 10:49

Hallo ihr beiden!

Ja, zur fruchtigen Hühnerleber würde ich mich auch gern einladen! :nod:

Ich habe Kartoffel-Eier-Curry geplant, außerdem Zitronige Ziegenkäse-Ravioli und Hühnerbrust afrikanische Art. Außerdem wird ein Engadiner Walnusskuchen gebacken.

Habt ein schönes Advents-WE!
Benutzeravatar
Schoko-Biene
 
Beiträge: 3554
Registriert: 15 Dez 2002 15:12
Wohnort: Thüringen

Re: vor dem 4. Advent

Beitragvon kuddl » 18 Dez 2015 13:44

moin mädels,

hier steht für heute pasta auf dem plan. ich denke da an shrimps, tomaten, chili ...mal sehen was das letztendlich wird. :roll: :?

für morgen haben wir labskaus und am so lammrücken mit speckbohnen.

allen ein geruhsames adventswe
kuddl
Benutzeravatar
kuddl
 
Beiträge: 2151
Registriert: 18 Mai 2007 13:05
Wohnort: nahe duesseldorf


Zurück zu Was koche ich...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 7 Gäste