Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

Frühlingshafter Wochenstart :))

Frühlingshafter Wochenstart :))

Beitragvon ully56 » 22 Feb 2016 19:25

Servus zusammen,

wow, heute isses hier schon so richtig frühlingshaft warm, so könnte es weitergehen :nod: :mrgreen:

Gestern (Family war ausgeflogen!) gab's bei mir schnelle Schupfnudeln mit einer tomatisierten Sahne-Gemüse-Sauce, die sehr schnell zubereitet war! Gekocht wurde sie aus selbst eingemachtem, klein gehacktem Gemüseallerlei a. d. Glas...und schmeckte soooo läggaaaaa :mrgreen: :thumbsup: :nod:
Einige Schupfnudeln sind noch da, mal sehen, was ich daraus zaubern werde :roll: :lol:

Servus

Ully
Dateianhänge
IMG_6252 dk1.jpg
IMG_6252 dk1.jpg (214.66 KiB) 807-mal betrachtet
ully56
 
Beiträge: 2163
Registriert: 19 Jan 2004 15:35

Re: Frühlingshafter Wochenstart :))

Beitragvon Hillary » 23 Feb 2016 10:02

Guten Morgen ihr Lieben,
hier hat sich der Frühling aus dem Staub gemacht....kalt isses geworden und vom Himmel klatschen große Flocken... :twisted:
@ Ully - deine Sauce sieht echt lecker aus !!!
Bei uns geht es krautig weiter - heut werden noch einmal Krautrouladen vom WE gewärmt und morgen gibt es aus den restlichen Krautkopf Krautnudeln mit Reibekäse.
Euch allen einen schöneren Dienstag!
Hillary
Benutzeravatar
Hillary
 
Beiträge: 4760
Registriert: 29 Jul 2003 13:51
Wohnort: Zittauer Gebirge

Re: Frühlingshafter Wochenstart :))

Beitragvon Schoko-Biene » 23 Feb 2016 13:13

Hillary hat geschrieben:hier hat sich der Frühling aus dem Staub gemacht....kalt isses geworden und vom Himmel klatschen große Flocken... :twisted:

dito :retard:
@ Ully - deine Sauce sieht echt lecker aus !!!

dito :D

Da ich alleine bin, habe ich mir für heute nur schnell paar Pellkartoffeln gekocht und werde sie wahrscheinlich einfach mit etwas Bärlauchpesto und Apfelchutney genießen.
Benutzeravatar
Schoko-Biene
 
Beiträge: 3564
Registriert: 15 Dez 2002 15:12
Wohnort: Thüringen

Re: Frühlingshafter Wochenstart :))

Beitragvon kuddl » 23 Feb 2016 15:23

moin mädels

frühling ist hier auch nicht

da ich auch alleine bin am abend, gibt es ein schnelles omelette. :wink:
gruß kuddl
Benutzeravatar
kuddl
 
Beiträge: 2156
Registriert: 18 Mai 2007 13:05
Wohnort: nahe duesseldorf

Re: Frühlingshafter Wochenstart :))

Beitragvon kochandrea » 25 Feb 2016 14:55

Hi Ully ich muss mich den anderen anschließen, dass sieht wirklich sehr gut aus und als ich die soße (bin soßenbekloppt) gesehen habe lief mir gleich das wasser im mund zusammen. Aber sowas leckeres zu machen wenn die familie außer haus ist und nix abbekommt ... :P was haste denn aus den resten gemacht? Ich habe die ganze zeit kalte hände und füße hoffentlich ist das schiet wetter bald zu ende.
Benutzeravatar
kochandrea
Mitesser
 
Beiträge: 17
Registriert: 21 Feb 2016 17:45


Zurück zu Was koche ich...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste