Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

Freutag

Freutag

Beitragvon Hillary » 08 Jan 2016 08:36

Guten Morgen ihr Lieben,
am Himmel wird grad die letzte Wolkenfront verschoben, dahinter ist es krachend klar.....der Frost soll ja auch wieder ein wenig weichen, schaun mer mal.
Und?? Steht euer Wochenendplan? Wir waren gestern einkaufen und bei uns gibt es heut Paprikafleisch http://www.webkoch.de/rezept/paprikafle ... ider-46547.
Morgen wollen wir mal in Ostalgie schwelgen (auf Wunsch meines Kindes :wink: ) , es gibt echte Ostjägerschnitzel :lol: mit dicker Tomatensauce, Maccaroni und Krautsalat. Für Sonntag wandert eine große Pfanne Rippchen in das Backröhr http://www.webkoch.de/rezept/hillarys-s ... chen-52022, dazu Kartoffeln, Bohnengemüse und Salat.
Euch allen einen schönen Freitag und ein entspanntes WE!
Hillary
Benutzeravatar
Hillary
 
Beiträge: 4743
Registriert: 29 Jul 2003 13:51
Wohnort: Zittauer Gebirge

Re: Freutag

Beitragvon Schoko-Biene » 08 Jan 2016 10:18

Guten Morgen!

Es ist herrlich draußen und ich zähle die Stunden bis zum Feierabend, denn die Sonne scheint vom wolkenlosen Himmel!! :D

@hillary: Bei deinen Schmorrippchen läuft mir das Wasser im Mund zusammen!!

Wir werden heute Kabeljau mit italienischem Zitronenbrokkoli essen. Morgen Mittag gibt's dann ein schnelles Rote-Bete-Gratin mit Schafskäse, denn abends kommen Gäste und da will ich folgendes Menü kredenzen:

- Vorspeise: Blätterteigkuchen mit Paprika und Spiegelei
- Hauptgang: Rosenkohl mit Tofu, mit Steckrüben gefüllte Paprikaschoten, Reis
- Dessert: Karamellisierte Birnen, Fenchelcracker, Himbeer-Espuma

Und für Sonntag wird hoffentlich davon noch was übrig sein. Ansonsten muss auf Reste aus dem TK zurückgegriffen werden.

Schönes WE!
Benutzeravatar
Schoko-Biene
 
Beiträge: 3554
Registriert: 15 Dez 2002 15:12
Wohnort: Thüringen

Re: Freutag

Beitragvon kuddl » 08 Jan 2016 13:31

moin mädels,

hier ist endlich mal wieder schönes wetter (leider gute 20° vom sommer weg... :wink: )

wir fangen heute mit einem croque an. morgen dann gambas in chili/paprika gemüse.
am so steak mit baked potatoe / sourcreme und salat.

allen ein schönes we

kuddl
Benutzeravatar
kuddl
 
Beiträge: 2151
Registriert: 18 Mai 2007 13:05
Wohnort: nahe duesseldorf


Zurück zu Was koche ich...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste