Webkoch-Logo

Paprikafleisch a la Schneider

Paprikafleisch a la Schneider
Stimmen: 0 - Ø 0.0
Schwierigkeit
Schärfe
Kosten
Zubereitungszeit:
15 Min.
Vorbereitungszeit:
20 Min.

Zubereitung

  • Schritt 1

    Öl erhitzen und den mit Salz und Pfeffer gewürzten Schweinekamm scharf anbraten , dass er Farbe annimmt (es kann auch weniger fettreiches Fleisch verwendet werden , aber es wird dann trockener).
    Kleingeschnittene Zwiebel und/oder Knoblauch zugeben und durchschwitzen .
    Mit Edelsüßpaprika überstäuben.
    Paprika dazugeben, durchrühren und weiterbraten.
    Wenn der Paprika durchgedünstet aber noch knackig ist, Maiskörner , grüne Bohnen (nur frische , sonst weglassen)und Chilliesauce unterheben und noch einmal stark erhitzen und durchbraten.
    Schafskäse darübergeben , anschmelzen lassen und mit Frühlingszwiebel und Petersilie bestreuen.
    Statt oder mit der Chilliesauce können auch kleingewürfelte Tomaten zugegeben werden , dann aber noch einmal nachwürzen.
    Dazu alle Arten von Brot , Reis , Bandnudeln oder Kartoffelmus.
Das Rezept wurde 0 Mal gekocht
Das Rezept hat 0 Variationen

Kommentare zum Rezept Paprikafleisch a la Schneider

    leider keine Kommentare vorhanden

Neuen Kommentar hinzufügen

Bitte logg dich ein oder registrier dich, um einen Kommentar abgeben zu können.