Webkoch-Logo
Favoritenliste BBQ von kuddl
  • » vom 30.04.2006
    Pilze putzen, mit Würzöl einpinseln oder darin wenden. Ich mag hier am liebsten ...
    » 6 Stimmen
    k. Angabe
    erfahrener Anfänger
  • » vom 12.02.2007
    Das Bierdosenhähnchen aus dem Internet hat mich schon lange gereizt, nur die Wür...
    » 2 Stimmen
    k. Angabe
    Fortgeschrittener
  • » vom 10.05.2008
    Hähnchenfilets längs halbieren, kalt abbrausen und trocken tupfen. Eine bis zwei...
    k. Angabe
    keine Angabe
  • » vom 26.04.2008
    Pünktlich zur Eröffnung der Grillsaison hatte ich diese Saucenidee! Die Büchs...
    » 1 Stimme
    25 Min.
    Anfänger
  • » vom 18.05.2007
    Einen Tag davor! Mann nehme frisches Schweinefleisch für Gulasch (Geht auch Kam...
    180 Min.
    keine Angabe
  • » vom 10.09.2005
    Süßkartoffeln abbürsten und längs in Spalten teilen. Alle Gewürze mit Olivenöl m...
    » 7 Stimmen
    k. Angabe
    Anfänger
  • » vom 26.08.2007
    Zitronenschale in Zesten abziehen und klein hacken (oder abreiben). Majoranblätt...
    k. Angabe
    keine Angabe
  • » vom 03.08.2005
    Die Gurken schälen, halbieren und mit einem Löffel das Kerngehäuse rausschaben. ...
    » 14 Stimmen
    10 Min.
    Anfänger
  • » vom 26.04.2005
    Australische Sesam-Marinade für vier Steaks 1 El Sesam anrösten, mit 1/8 l neu...
    » 3 Stimmen
    k. Angabe
    Anfänger
  • » vom 12.12.2008
    Zubereitung: Das alles mindestens für ½ Stunde kochen. Dabei immer wieder umrüh...
    50 Min.
    keine Angabe

Beschreibung