Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

Mittwoch mit Graupelschauer :(

Mittwoch mit Graupelschauer :(

Beitragvon ully56 » 03 Feb 2016 11:41

Servus zusammen,

wollte euch mein Gericht von gestern zeigen.
Da ich die türkische Küche wegen der vielfältigen Kräuter und Gewürze sehr mag, gab es gestern mal wieder einen saftig-pikanten Bulgursalat auf türkische Art...mmhhh, der war sowas von leggaaaa :nod:

Servus aus dem nasskalten München mit Graupelschauer :cry:

Ully

P. S. Kocht hier eigentlich überhaupt noch jemand????? :roll: :roll: :shock:
Dateianhänge
IMG_6210 dk.jpg
IMG_6210 dk.jpg (216.8 KiB) 946-mal betrachtet
ully56
 
Beiträge: 2159
Registriert: 19 Jan 2004 15:35

Re: Mittwoch mit Graupelschauer :(

Beitragvon kuddl » 03 Feb 2016 12:39

moin ully,

ich koche immer noch, aber da hier überwiegend nur noch links für alles mögliche gepostet werden, habe ich mich zurückgehalten. dontknow.gif :oops:
heute werde ich eine tarte mit zander, porree, tomate und paprika basteln. :nod:

entspannten wt und allen, die es nicht lassen können, einen guten start in die nächsten tage occasion18.gif
kuddl
Benutzeravatar
kuddl
 
Beiträge: 2151
Registriert: 18 Mai 2007 13:05
Wohnort: nahe duesseldorf

Re: Mittwoch mit Graupelschauer :(

Beitragvon Brunella » 03 Feb 2016 16:53

hallo wk-gemeinde,

ja ich koche auch noch, aber mir geht es wie kuddl, siehe auch mein post --> neuer webkoch - fragen und antworten :?

heute gibt es bei uns shakshuka, das ist eine orientalische tomaten-paprika-eier-speise :thumbsup: sehr lecker :nod: dazu einfach pitabrot und hummus....vom discounter mit A***... ebenfalls lecker.

schöne karnevals-fasching-faasenacht wochen :unibrow: occasion16.gif
Benutzeravatar
Brunella
 
Beiträge: 2946
Registriert: 26 Apr 2005 16:50
Wohnort: Am Rande des Sauerlandes ;-)


Zurück zu Was koche ich...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron