Webkoch-Logo
September
Username: September
Wohnort: in der Nähe von Göttingen
Alter: 55
Lieblingsessen: Italienisch, Chinesisch,deutsche Hausmannskost
Interessen: Kinder,Küche,Kirche,Ehepartner,Job,Politik,Finanzen,Klamotten,Lifestyle,Landlust,Kosmetik,Garten,Country Homes,WK-Chat,Autos,ichglaubdieZeileistzuende...
Beruf: Verwaltung,Mama,selbstundständig...
Homepage:
Mitglied seit: 24.09.2008
Anzahl Forenbeiträge: 377
Anzahl Rezepte: 3
Anzahl Bilder: 1
Septembers Rezepte
Septembers Forenbeiträge
» Ankündigungen » Kocht auch noch jema... » Re: Kocht auch noch ...
Hallo alle, bei uns gibt's am WE schon mal Kassler und Sauerkraut. Bei dem usseligen Wetter braucht...
» Ankündigungen » Dienstag - kalter St... » Re: Dienstag - kalte...
Tachchen alle, auf Kassler und Sauerkraut hätte ich auch schon mal wieder Lust. Oder auch Rosenkohl...
» Ankündigungen » Wochenteiler » Re: Wochenteiler
Hallo alle, bei uns stürmts und stürmts so vor sich hin. Gestern hats auch ordentlich gewindet. Auf ...
» Ankündigungen » Donnerstag und einka... » Donnerstag und einka...
Hallo WK'ler Das Wetter ist bei uns sehr durchwachsen und mit ca. 15°C auch nicht sonderlich warm. ...
» Ankündigungen » Schon wieder Mittwoc... » Re: Schon wieder Mit...
Morgen alle zusammen, hier scheint die Sonne auch schon aus allen Knopflöchern. Herrlich. Bei uns g...
» Ankündigungen » Wochenerster » Wochenerster
Guten Morgen alle, hier ist's noch ganz schön diesig. Sonne läßt sich noch sehr bitten. Heute gibt'...
» alle Forenbeiträge von September
Septembers Bilder