Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

Dienstag - kalter Start

Dienstag - kalter Start

Beitragvon Hillary » 08 Sep 2015 07:27

Guten Morgen ihr Lieben,
bei eisigen 5 Grad merkt man wirklich, dass sich der Winter nähert new_scrambles.gif ...
Sonntag gab es bei uns Rouladen, da einige unschön geschnittene Teile dabei waren, hab ich außerdem einen Rouladentopf http://www.webkoch.de/rezept/hillarys-r ... topf-51958 geschmurgelt. Den gibt es heut zu schnellen Klößen und Rotkrautsalat.
Euch allen einen entspannten Dienstag!
Hillary
Benutzeravatar
Hillary
 
Beiträge: 4743
Registriert: 29 Jul 2003 13:51
Wohnort: Zittauer Gebirge

Re: Dienstag - kalter Start

Beitragvon kuddl » 08 Sep 2015 08:38

moin hillary, moin wk

hier sind leider auch nur einstellige temperaturen zu vermelden :evil:

hier ist ks aufräumen angesagt. deshalb wird heute omlette gebastelt. :nod:

gruß
kuddl
Benutzeravatar
kuddl
 
Beiträge: 2151
Registriert: 18 Mai 2007 13:05
Wohnort: nahe duesseldorf

Re: Dienstag - kalter Start

Beitragvon September » 08 Sep 2015 11:05

Tachchen alle,

auf Kassler und Sauerkraut hätte ich auch schon mal wieder Lust. Oder auch Rosenkohl, allerdings ist das wohl noch etwas früh im Jahr.
Bei uns heute auch Fisch und Kapü von gestern. Das Wetter ist hier auch nicht vielversprechend. Könnte man schon bald wieder anfangen und den Garten aufräumen... :lol: :\ :?

Schönen Tag euch allen und schönen Urlaub wer noch hat
Gruß
September
Benutzeravatar
September
 
Beiträge: 357
Registriert: 24 Sep 2008 23:07
Wohnort: in der Nähe von Göttingen


Zurück zu Was koche ich...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste