Webkoch-Logo

Bug´s Bunny Möhrenfleisch

Stimmen: 1 - Ø 4.0
Schwierigkeit
Schärfe
Kosten
Zubereitungszeit:
80 Min.
Vorbereitungszeit:
k.Angabe

Zubereitung

  • Schritt 1

    Die Zwiebeln schälen und in Ringe schneiden.
    Das Schweinefleisch waschen, trocken tupfen und in Würfel schneiden.
    In einem Topf das Wasser erwärmen und das Fix einrühren und zum Kochen bringen
    (vorsicht nicht zu heftig könnte anbrennen). Zwiebeln und Fleisch zugeben und aufkochen lassen und dann 30 min. schmoren lassen
    Die Möhren putzen, waschen, schälen und in Scheiben schneiden. Den Apfel waschen, schälen, Kerngehäuse entfernen und achteln.
    Deides in den Topf geben und weitere 35 min. schmoren lassen.
    Die Petersilie waschen, klein schneiden und zum Schluß unterrühren.
    Mit Sahne wer will abschmecken.

    Dazu paßt kartoffelbrei
Das Rezept wurde 0 Mal gekocht
Das Rezept hat 0 Variationen

Kommentare zum Rezept Bug´s Bunny Möhrenfleisch

  • 17.07.2008
    Folgene Änderungen musste ich vornehmen: Das Wasser wurde auf 1 Liter reduziert,es musste kräftig nachgewürzt werden mit Salz,Pfeffer und etwas scharfen Paprikapulver. Ausserdem musste ich um eine gute Konsistenz zu erhalten zusätzlich noch andicken.Dazu hab ich Tomatensosse genommen (Pulver). Ergebnis:Sehr lecker und würzig. Beim nächsten mal halte ich mich an die Wassermenge die auf der Fixtüte angegeben ist.

Neuen Kommentar hinzufügen

Bitte logg dich ein oder registrier dich, um einen Kommentar abgeben zu können.