Webkoch-Logo
Heike0308
Username: Heike0308
Wohnort:
Alter: 40
Lieblingsessen:
Interessen:
Beruf:
Homepage:
Mitglied seit: 14.04.2003
Anzahl Forenbeiträge: 5
Anzahl Rezepte: 40
Anzahl Bilder: 0
Heike0308s Rezepte
  • » vom 31.01.2007
    Die Lauchzwiebeln putzen, waschen und in ringe schneiden. Die Bifi´s werden auch...
    20 Min.
    keine Angabe
  • » vom 31.01.2007
    Das Filet waschen, trocken tupfen und in ca. 2cm dicke scheiben schneiden. Die ...
    35 Min.
    keine Angabe
  • » vom 31.01.2007
    Backofen auf 200C vorheizen. Die Filets waschen, trocken tupfen und in eine A...
    35 Min.
    keine Angabe
  • » vom 10.06.2005
    Schweinefilet in Streifen schneiden, im erhitzten Öl anbraten, mit Salz und Pfef...
    k. Angabe
    keine Angabe
  • » vom 10.06.2005
    Stiele aus den Champignons drehen. Lauchzwiebeln in Ringe und Schinken in Streif...
    k. Angabe
    keine Angabe
  • » vom 03.06.2005
    das Fleisch würzen und gut anbraten. Die Zuchini der Länge halbieren und Scheib...
    » 2 Stimmen
    k. Angabe
    erfahrener Anfänger
Heike0308s Forenbeiträge
» Ankündigungen » Allgäuer Schnitzel R...
Das ist das Maggi Fix für Allgäuer Schnitzel Röllchen wollte die Marke nicht hinschreiben Gruß ...
» Ankündigungen » Suche Wurstrezepte m... » Suche Wurstrezepte m...
Wer weiß Wurstrezepte mit und ohne Ziegenfleisch? Für normalen Fleischwolf oder Hausgebrauch Vie...
» Ankündigungen » Kann man Brotrezepte... » Kann man Brotrezepte...
Hallo Wer kann mir weiterhelfen? Habe einige Brotrezept aber nur für den Ofen gibt es irgendwie...
» Ankündigungen » Mozartkuchen » Mozartkuchen
Hallo Habe gestern den Mozartkuchen versucht zu machen also derjenige sollte nochmal sein Rezpt übe...
» Ankündigungen » suche Anregungen » Re: suche Anregungen
Ich habe ein gutes Rezept für 5Pers. habe es aber auch schon für 30 gemacht, läßt sich gut vorbereit...
» alle Forenbeiträge von Heike0308