Heike0308 - Beiträge

Das ist das Maggi Fix für Allgäuer Schnitzel Röllchen
wollte die Marke nicht hinschreiben

Gruß
Heike
von Heike0308
31 Jan 2007 15:31
 
Forum: Fragen zu Rezepten
Thema: Allgäuer Schnitzel Röllchen
Antworten: 1
Zugriffe: 1410

Suche Wurstrezepte mit und ohne Ziegenfleisch

Wer weiß Wurstrezepte mit und ohne Ziegenfleisch?
Für normalen Fleischwolf oder Hausgebrauch

Vielen Dank
Heike
von Heike0308
22 Okt 2004 11:59
 
Forum: Rezeptsuche
Thema: Suche Wurstrezepte mit und ohne Ziegenfleisch
Antworten: 1
Zugriffe: 1818

Kann man Brotrezepte auch umwandeln für einen BBA

Hallo

Wer kann mir weiterhelfen? Habe einige Brotrezept aber nur für den Ofen gibt es irgendwie eine Rechnung zum umwandeln für den Brotbackautomaten.
Danke

Heike
von Heike0308
20 Jul 2004 15:22
 
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Kann man Brotrezepte auch umwandeln für einen BBA
Antworten: 1
Zugriffe: 1643

Mozartkuchen

Hallo Habe gestern den Mozartkuchen versucht zu machen also derjenige sollte nochmal sein Rezpt über arbeiten. Ohne Temperatur und Backzeit, abgesehen davon reicht ein halbes Päckchen Backpulver auch und der Teig ist ein Biskuit. Also würde ich empfehlen diesen Kuchen auf dem Blech zu machen. Gruß H...
von Heike0308
14 Feb 2004 10:02
 
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Mozartkuchen
Antworten: 1
Zugriffe: 1116

Re: suche Anregungen

Ich habe ein gutes Rezept für 5Pers. habe es aber auch schon für 30 gemacht, läßt sich gut vorbereiten.
Pfundstopf hab ich bei webkoch eingetragen.

Viel Spaß
Heike
von Heike0308
01 Dez 2003 17:52
 
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: suche Anregungen
Antworten: 5
Zugriffe: 2033

Zurück zur erweiterten Suche

cron