Webkoch-Logo

Geschnetzeltes in Knoblauch - Zitronensoße

Geschnetzeltes in Knoblauch - Zitronensoße
Stimmen: 2 - Ø 4.5
Schwierigkeit
Schärfe
Kosten
Zubereitungszeit:
k.Angabe
Vorbereitungszeit:
k.Angabe

Zubereitung

  • Schritt 1

    das Fleisch würzen und gut anbraten.
    Die Zuchini der Länge halbieren und Scheiben Schneiden sowie auch die Champignins.
    Das Gemüse zum Fleisch dazu und langsam mitbraten.
    Mit Wasser aufgießen und die Soße einrühren so das zäh flüssig ist. Zitrone dazu und den Knoblauch. Jetzt köcheln lassen. Zwischendrin die Nudeln dazu.
Das Rezept wurde 0 Mal gekocht
Das Rezept hat 0 Variationen

Kommentare zum Rezept Geschnetzeltes in Knoblauch - Zitronensoße

  • dudley11 sagt:
    06.06.2005
    Sehr leckeres Rezept!!! Kommt bei mir jetzt öfter mal auf den Tisch, geht rucki zucki... Anstatt helle Soße habe ich Brühe genommen, und zum Binden Mehlschwitze von Mondamin (ist laktosefrei). Für die Zucchini (mein Mann mag keine) kann man auch Erbsen nehmen.

  • Siri sagt:
    12.06.2005
    einfach, schnell & gut! von mir **** wegens: und vor allem auch variabel!! wer z.b. zucchini nicht hat oder mag, kann auch aubergine, fenchel, zwiebel oder andere gerade vorhandene gemüse verwenden... noch schneller ist das gericht zubereitet, wenn man vielleicht irgenwo etwas von dieser paste 'rumstehen hat: http://www.webkoch.de/rezept/48483 ...

Neuen Kommentar hinzufügen

Bitte logg dich ein oder registrier dich, um einen Kommentar abgeben zu können.