Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

Schon wieder Mittwoch...

Schon wieder Mittwoch...

Beitragvon ully56 » 25 Mär 2015 09:39

Servus zusammen,

hier gibt die Sonne schon wieder ALLES, juhuuu, verspricht ein schöööner Tag zu werden :thumbsup: :mrgreen:
Für den Abend habe ich gerade von den restlichen Rote Bete einen Rote Bete-Walnuss-Frischkäse-Meerrettich-Aufstrich fabriziert. Er ist jetzt schon mega lecker und wird bestimmt am Abend - wenn er durchgezogen ist - auf meinem selbst gebackenen Dinkel-Vollkornbrot noch aromatischer schmecken :nod:

Servus und allen einen sonnigen Tag

Ully
ully56
 
Beiträge: 2159
Registriert: 19 Jan 2004 15:35

Re: Schon wieder Mittwoch...

Beitragvon September » 25 Mär 2015 10:53

Morgen alle zusammen,

hier scheint die Sonne auch schon aus allen Knopflöchern. Herrlich.
Bei uns gibt's heute Pfannkuchen mit Apfelmus und eingelegten Pfirsichen :D Auf besonderen Wunsch des "Ferienkindes" .
Welches zuhause sitzt und malt :nod: :thumbsup:

Schönen Wochenteiler allen
Gruß
September
Benutzeravatar
September
 
Beiträge: 357
Registriert: 24 Sep 2008 23:07
Wohnort: in der Nähe von Göttingen

Re: Schon wieder Mittwoch...

Beitragvon kuddl » 25 Mär 2015 10:57

moin mädels,

hier nix sonne - kalt, grau, staubfrei :evil:

das hat den ausschlag für ein wärmendes linsen / hähnchen curry gegeben :nod:

schönen wochenteiler

kuddl
Zuletzt geändert von kuddl am 25 Mär 2015 12:56, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
kuddl
 
Beiträge: 2151
Registriert: 18 Mai 2007 13:05
Wohnort: nahe duesseldorf

Re: Schon wieder Mittwoch...

Beitragvon Hillary » 25 Mär 2015 11:12

Hallo zusammen,
hier einfach nur wunderschön ....leider aber nur draußen :roll: :roll: :wink:
Da anschließend der Garten ruft, gibt es nur schnelle Hausmannskost - frisches Brot, Kräuterbutter mit nem Kräuterquerschnitt aus dem Gewächshaus und dazu vielleicht noch ein paar gekochte Eier ...dös wars :mrgreen:
Euch allen einen wunderschönen Wochenteiler!
Hillary
Benutzeravatar
Hillary
 
Beiträge: 4743
Registriert: 29 Jul 2003 13:51
Wohnort: Zittauer Gebirge

Re: Schon wieder Mittwoch...

Beitragvon Schoko-Biene » 25 Mär 2015 15:48

Hallo ihr,

mich lockt auch die Sonne nach draußen, aber ein bisschen muss ich schon noch hier im Büro bleiben. :(

Wir essen heute noch mal von der leckeren Gemüse-Fisch-Suppe.
Benutzeravatar
Schoko-Biene
 
Beiträge: 3554
Registriert: 15 Dez 2002 15:12
Wohnort: Thüringen

Re: Schon wieder Mittwoch...

Beitragvon Brunella » 25 Mär 2015 16:25

hallo leute,

hier fings sonnig an und zieht nun immer mehr zu :retard: regen ist für morgen angesagt.

die herren haben heute bami goreng gewünscht :thumbsup:

für morgen habe ich kartoffelsuppe auf dem zettel :nod:

wünsch euch was 8)
Benutzeravatar
Brunella
 
Beiträge: 2946
Registriert: 26 Apr 2005 16:50
Wohnort: Am Rande des Sauerlandes ;-)


Zurück zu Was koche ich...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste