Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

Praller Sonnensamstag

Praller Sonnensamstag

Beitragvon broetchenbaecker » 10 Jul 2010 11:34

Hallo WK,

bei dem heissem Sommerwetter wird hier natürlich nicht gekocht,hab in der Früh einen Kochschinken/Käsesalat angemacht der tagsüber mit Brot verschnabuliert wird.

Am späteren Abend wird der Grill angeheizt und verschiedenes an Fleisch/Wurst serviert.

Da es wieder eine lange,tropische Nacht wird werden uns diverse Kaltgetränke durch selbige begleiten.

Wünsche allen ein schönes WE

Gruß broetchenbaecker
Benutzeravatar
broetchenbaecker
Mitesser
 
Beiträge: 253
Registriert: 01 Jan 1970 02:00
Wohnort: nahe Flensburg

Beitragvon crazycook » 10 Jul 2010 12:47

Hi Bakerman & WK,

tropisch trifft's haargenau! Bei uns wird abends ein winziges Bisschen gekocht: Schnitzel mit Pfifferlingen und grünem Pfeffer.
Dazu dann auch Salate.

Lasst euch alle schön den Pelz bräunen! :wink:
Benutzeravatar
crazycook
 
Beiträge: 3654
Registriert: 09 Jul 2004 15:51
Wohnort: NRW

Beitragvon Siri » 10 Jul 2010 15:15

auf wunsch meiner nunmehr 4 frauen gips heute mal was "geklautes" - natürlich noch etwas professionell verbessert ... ;-)

__________
hüüübsche bilder hat die seite ja.
aber sonst?
mehr reklame als koch- & backdienliches ...
Benutzeravatar
Siri
 
Beiträge: 6654
Registriert: 22 Mär 2004 02:28
Wohnort: im Dunstkreis von Berlin

Beitragvon rnsnbrmpf » 10 Jul 2010 15:15

... ich geh ein :roll:
Ich wünschte, ich hätte gestern abend die kalte Suppe gemacht. Das wäre jetzt im Kühlschrank und kalt und erfrischend. Aber so? Wir machen nix, ist eh zu heiß zum essen :D

PS: Ich kenn die Suppe noch aus meiner Kindheit. Meine Mutter hat die immer gemacht und wir waren begeistert!!
Benutzeravatar
rnsnbrmpf
 
Beiträge: 2211
Registriert: 05 Apr 2005 15:29
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Froe » 10 Jul 2010 15:59

Hallo liebe WKler,

vermutlich gibt es hier heute Salat mit gegrillten Pfirsichen und Ziegenfrischkäse von Jamie O.

Gestern wurde bis spät nachts geegrillt, das war toll!

Liebe Grüße,
Froe
Benutzeravatar
Froe
 
Beiträge: 1453
Registriert: 08 Okt 2005 17:17
Wohnort: Aachen

Beitragvon Mc Knofi » 10 Jul 2010 18:49

Tach zusammen :D
Apüühhhh was für Temperaturen, immer noch 35° und kein Gewitterchen in Sicht, noch nicht . . . :?
Zu happern gab es aussm Froster zwei 'Rote' Bratwürste, dazu ein schnell gemeiertes Currysößchen.
Den gestrigen Plan von Tante Edit für heute habbich gestrichen! :cry:
Morgen gibt es nur gekühltes Obst mit Sahnehaube! 8)
Benutzeravatar
Mc Knofi
 
Beiträge: 118
Registriert: 07 Feb 2003 19:26
Wohnort: Wesel am Niederrhein

Beitragvon ksputzb » 10 Jul 2010 21:35

Namd,

irgendjemand hat die Tür von der Sauna aufgelassen :( ;);)

Nach einem ausgiebigen Bad in einem völlig überfüllten See haben wir uns einer selbst gemachten Hack-Knofi-Pizza gewidmet. Leider ist es so warm, dass wir nur die Hälfte geschafft haben. So werden die Spaghetti Carbonbara morgen doch nicht gekocht, sondern Reste von heute verspeist.

LG Katrin
Benutzeravatar
ksputzb
 
Beiträge: 1249
Registriert: 19 Dez 2005 22:41
Wohnort: Ludwigsburger Land


Zurück zu Was koche ich...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron