Webkoch-Logo
ksputzb
Name: Katrin
Username: ksputzb
Wohnort: Ludwigsburger Land
Lieblingsessen: Gulasch, Kohlrouladen, gefüllte Paprikaschote
Interessen:
Mitglied seit: 19.12.2005
Anzahl Forenbeiträge: 1078
Anzahl Rezepte: 24
Anzahl Bilder: 33
ksputzbs Rezepte
  • » vom 17.07.2010
    Naturjoghurt, ca. 6 EL Ölivenöl, die abgestreiften Blätter und Nadeln der Kräute...
    6 Min.
    keine Angabe
  • » vom 19.06.2010
    Zwiebeln und Knoblauch grob hacken und in dem Olivenöl anschwitzen. Das Hackflei...
    80 Min.
    keine Angabe
  • » vom 17.04.2010
    Kalbsschnitzel platt klopfen, halbieren und kurz anbraten. Danach salzen, pfeffe...
    45 Min.
    keine Angabe
  • » vom 11.04.2010
    Den Feldsalat waschen, gut abtropfen lassen und in eine große Schüssel geben. Di...
    15 Min.
    keine Angabe
  • » vom 04.02.2010
    Das Suppengemüse putzen bzw. schälen und zusammen mit dem Kassler in einen größe...
    150 Min.
    keine Angabe
  • » vom 24.01.2010
    Ein Blech mit Backpapier auslegen. Das Olivenöl gleichmäßig darauf verteilen (ic...
    60 Min.
    keine Angabe
ksputzbs Forenbeiträge
» Ankündigungen » Dienstag - pack die ...
Guten Abend, ich habe heute glücklicherweise in meinem luftigen Büro sitzen dürfen. Die draußen ...
» Ankündigungen » warmer Tomaten-Käse-...
Hi liebe WKler, ich habe letztens beim Grillen wieder das Rezept rausgekramt und diesmal den Sal...
» Ankündigungen » Schlafen » Re: Schlafen
Hallo Frank, Ich glaube, dass das ganz normal ist. Es gibt noch mehr . Hier steht auch, dass...
» Ankündigungen » Wochenendpläne
Angenehmen Freitagabend, wir haben heute eine extrem lange Einkaufstour hinter uns, so dass es n...
» Ankündigungen » tschüß Bonnie
Mein herzlichstes Beileid, Werner. LG Katrin
» Ankündigungen » Kochen am WE
Namd, ich habe unser Hackfleisch in Paprikaschoten versteckt. Dazu gab es Reis und Tomatensauce....
» alle Forenbeiträge von ksputzb