Webkoch-Logo

Burger deluxe

Burger deluxe hochgeladen von: ksputzb
Stimmen: 0 - Ø 0.0
Schwierigkeit
Schärfe
Kosten
Zubereitungszeit:
15 Min.
Vorbereitungszeit:
30 Min.

Zubereitung

  • Schritt 1

    Kalbsschnitzel platt klopfen, halbieren und kurz anbraten. Danach salzen, pfeffern und warm stellen.

    Die Champis gut abtropfen, in einer Pfanne scharf anbraten. Zwiebel schälen, halbieren und dann in dünne Scheiben schneiden. Mit zu den Champis geben.

    Die Brötchen aufschneiden, auf den Rost legen und in den vorgeheizten Backofen für 3 Minuten bei Oberhitze/Umluft bei 230° backen.

    In die Mayonnaise die gepresste Knoblauchzehe einrühren. Den Ruccola waschen und gut abtropfen lassen. Die Tomate in ganz dünne Scheiben schneiden.

    Die Brötchen auf beiden Seiten mit der Knoblauchmayonnaise bestreichen. Auf die untere Hälfte ein Kalbsschnitzel legen, Champi-Zwiebel-Gemisch drauf. Das Ganze noch mal für 3 Minuten in den Ofen. Danach die untere Hälfte noch mit Ruccola und etwas Tomate belegen, die obere Hälfte drauf und fertig.

    Dazu passen dicke, selbst gemachte Pommes.
Das Rezept wurde 0 Mal gekocht
Das Rezept hat 0 Variationen

Kommentare zum Rezept Burger deluxe

    leider keine Kommentare vorhanden

Neuen Kommentar hinzufügen

Bitte logg dich ein oder registrier dich, um einen Kommentar abgeben zu können.