Webkoch-Logo
Siri
Username: Siri
Wohnort: im Dunstkreis von Berlin
Alter: 54
Lieblingsessen: Rohkost-Brownies (früher: Canneloni vom Blech, Reistafel, Pelmeni, Bienenstich, ...)
Homepage: http://siri.hat-gar-keine-homepage.de
Mitglied seit: 22.03.2004
Anzahl Forenbeiträge: 6215
Anzahl Rezepte: 268
Anzahl Bilder: 401
Siris Rezepte
Siris Forenbeiträge
» Ankündigungen » Sonniger Start in di... » Re: Sonniger Start i...
sieht ja oberlecker aus!
» Ankündigungen » leckeres indisches d... » leckeres indisches d...
ich habe gerade "Kheer (khir) - indischer Reispudding ..." eingetipselt, das hat die adres...
» Ankündigungen » Föniger, warmer Rose... » Re: Föniger, warmer ...
die koch-enthusiasten auf GL: neueste einträge:
» Ankündigungen » Föniger, warmer Rose... » Re: Föniger, warmer ...
hi zusammen, wenigstens funzt im forum (außer der suche) noch was ... ... und ein paar leuts schei...
» Ankündigungen » Palak Panir a la Sir... » Palak Panir a la Sir...
der WK wird wohl gar nicht mehr gepflegt? die starseite seit monaten unverändert ("Neueste Reze...
» Ankündigungen » Kochideen aus 1915 R... » Kochideen aus 1915 R...
soso, REWE sammelt jetzt auch rezepte: __» rewe.de/rezepte/was-koche-ich-heute/ immerhin wird...
» alle Forenbeiträge von Siri