Re: Sonniger Start in die neue Woche :)

sieht ja oberlecker aus!
von Siri
12 Sep 2017 00:47
 
Forum: Was koche ich...
Thema: Sonniger Start in die neue Woche :)
Antworten: 1
Zugriffe: 1217

leckeres indisches dessert!

ich habe gerade "Kheer (khir) - indischer Reispudding ..." eingetipselt, das hat die adresse http://www.webkoch.de/rezept/52140 das kommt bei uns seit längerem wenigstens einmal im monat auf den tisch ... noch öfter gips 'palak paneer' (elbstgemachter rahmkäse mit spinat): https://www.yout...
von Siri
02 Aug 2017 22:59
 
Forum: Was koche ich...
Thema: leckeres indisches dessert!
Antworten: 1
Zugriffe: 1954

Re: Föniger, warmer Rosenmontag

hi zusammen, wenigstens funzt im forum (außer der suche) noch was ... ... und ein paar leuts scheinen ja auch noch mitzulesen. daß viele nicht mehr aktiv oder ganz wech sind, kann ich nachvollziehen - bei so einer liegengelassenen seite. ordentlichen ersatz kenne ich aber nicht - CK ist bäh, alles a...
von Siri
03 Mär 2017 22:40
 
Forum: Was koche ich...
Thema: Föniger, warmer Rosenmontag
Antworten: 5
Zugriffe: 2197

Palak Panir a la Siri (Spinat mit hausgemachtem Rahmkäse)

der WK wird wohl gar nicht mehr gepflegt? die starseite seit monaten unverändert ("Neueste Rezepte" ??), die suche nach rezepten findet viele nicht , forum-suche ist auch grütze :evil: ... (die rezepte auf der benutzerseite werden wohl auch nicht aktualisiert) naja. was koche ich? in letzt...
von Siri
28 Feb 2017 01:30
 
Forum: Was koche ich...
Thema: Palak Panir a la Siri (Spinat mit hausgemachtem Rahmkäse)
Antworten: 0
Zugriffe: 1168

Kochideen aus 1915 REWE Rezepten

soso, REWE sammelt jetzt auch rezepte:
__» rewe.de/rezepte/was-koche-ich-heute/

8)

immerhin wird bei den zutaten kein hersteller angegeben ...
von Siri
28 Feb 2017 00:54
 
Forum: Was koche ich...
Thema: Kochideen aus 1915 REWE Rezepten
Antworten: 0
Zugriffe: 1068

Re: Föniger, warmer Rosenmontag

viel spaß!
von Siri
28 Feb 2017 00:50
 
Forum: Was koche ich...
Thema: Föniger, warmer Rosenmontag
Antworten: 5
Zugriffe: 2197

Re: Es ist noch Wurst da!

hi Hillary

'moinmioin' is 'nordisch bei neetscher' - anne waderkant kannste das 24 stunden hören ... :D

...
bin zu hause ...
schaue auch fast täglich hier rein, glegentlich gips ja auch mal 'n rezept.

vielleich werde ich ja auch mal wieder etwas aktiver.

schönen gruß an alle!
von Siri
20 Mär 2015 04:14
 
Forum: Was koche ich...
Thema: Es ist noch Wurst da!
Antworten: 3
Zugriffe: 1293

Es ist noch Wurst da!

und in selbiger MUSS ja kein fLeich sein ... 8) moinmoin gemeinde, Siri hat auch mal wieder was geköchelt - und zwar nach-. nach vorlagen aus dem InderNetz, wo das rezept zwar grassiert (englisch, russisch) , leider aber nicht in deutsch. da isses jetzt: Веганская гороховая колбаса - Vegane Wurst (m...
von Siri
18 Mär 2015 18:56
 
Forum: Was koche ich...
Thema: Es ist noch Wurst da!
Antworten: 3
Zugriffe: 1293

es weihnachtet ...

... und deshalb ist der mal wieder dran:

- webkoch.de/rezept/stollen-verlag-fuer-die-frau-ddr-1967-51823
- webkoch.de/forum/post3718.html#p3718

als zum verschenken.

in MOL-dawien gips dann 'ne rohkost-version davon ... ;-)
von Siri
15 Dez 2014 17:58
 
Forum: Was koche ich...
Thema: es weihnachtet ...
Antworten: 0
Zugriffe: 838

Re: gesundes Frühstück

moinmoin frühstückerInnen, ... gibt es 1x im Monat gesundes Frühstück. ... und den rest des monats UNgesundes frühstück ??? :wink: (wobei - bei vielen kindern wohl schon ... :( ) @planki: der 2. link funktioniert nicht! ... Rührei ... rührei ist aus verschiedenen gründen nicht gesund. schon gar nich...
von Siri
30 Sep 2014 03:56
 
Forum: Gesunde Ernährung
Thema: gesundes Frühstück
Antworten: 28
Zugriffe: 10097

Re: Essigfliegen ??

wir haben damit beste erfahrungen gemacht:

- 50 ml apfelessig
- ein paar krümel zucker
- ein paar tropfen spülmittel

alle 1..2 tage erneuern ...
von Siri
22 Sep 2014 02:51
 
Forum: Küchentipps
Thema: Essigfliegen ??
Antworten: 6
Zugriffe: 1704

Re: 999 kg ?

hi vielesser ;-), habe ich leider jetzt erst gesehen. überall, wo "999 kg" steht, gehört genau das gelöscht. so sollte es sein: 250 g Kürbis 250 g Rosenkohl 100 g Radicchio 1 Granatapfel 1 EL Ahornsirup 1 Orange 1..2 Zitronen/Limetten 50 g Zedern- oder Pinienkerne 3..4 Zweige frischen Thym...
von Siri
22 Sep 2014 02:48
 
Forum: Fragen zu Rezepten
Thema: 999 kg ?
Antworten: 6
Zugriffe: 2067

Re: Hallo ...bin der andere Bruno :-))

gruß an den 'anderen' Bruno !!!
:)
von Siri
31 Mai 2014 21:30
 
Forum: Haustiere
Thema: Hallo ...bin der andere Bruno :-))
Antworten: 18
Zugriffe: 3541

Re: Webkoch - NRW trifft sich mal wieder ;-)

hi tereffer & trefferInnen ;-)

gute idee, sich mal wieder gemeinsam beköstigen u lassen!

falls möglich (bin in nächster zeit eher nicht in der anvisierten ecke), versuche ich auch zu kommen.
haltet mich bitte auf dem laufenden!
von Siri
20 Jan 2014 21:19
 
Forum: Essen gehen
Thema: Webkoch - NRW trifft sich mal wieder ;-)
Antworten: 6
Zugriffe: 2118
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

cron