Webkoch-Logo
rnsnbrmpf
Name: Roland Hellbardt
Username: rnsnbrmpf
Wohnort: Freiburg
Alter: 63
Lieblingsessen: Zu vieles für diese Zeile ;-)
Interessen: Kochen, Essen, Motorrad, Ski, Foto, dies und das
Beruf: EDV- und Organisationsberater
Homepage:
Mitglied seit: 05.04.2005
Anzahl Forenbeiträge: 1826
Anzahl Rezepte: 57
Anzahl Bilder: 7
rnsnbrmpfs Rezepte
rnsnbrmpfs Forenbeiträge
» Ankündigungen » Welches Öl zum Verfe... » Re: Welches Öl zum V...
Na ja, man kann das leicht z. B. auch selber machen: Olivenöl und klein gewürfelte Trüffel. Von dene...
» Ankündigungen » Wein Kauf für Anfäng... » Re: Wein Kauf für An...
Ja gut äh, die Antwort kommt viel zu spät. Aber trotzdem. Natürlich hängt das erstmal davon ab, was ...
» Ankündigungen » Welches Öl zum Verfe... » Re: Welches Öl zum V...
Sali, das mit dem Trüffelöl ist schonmal gut. Was ich als mal zum braten nehme, geht auch im Salat,...
» Ankündigungen » dampfgarer » Re: dampfgarer
Nun denn, wir hatten ja bis vor Kurzem ein Restaurant. Da haben wir natürlich so ein Teil gehabt. Zu...
» Ankündigungen » Für was braucht man ... » Re: Für was braucht ...
Also, ich habe so einen schweren Gußbräter von Le Creuset. Was ich an ihm schätze, ist der Platz und...
» Ankündigungen » Asiatisch kochen nac... » Re: Asiatisch kochen...
@hobbysushikoch: Kommt drauf an, in welche Ecke von Asien Du Dich befindest. Ich denke in Indien und...
» alle Forenbeiträge von rnsnbrmpf
rnsnbrmpfs Bilder