Webkoch-Logo

Thai-like: Fernwehsuppe

Thai-like: Fernwehsuppe
Stimmen: 1 - Ø 1.0
Schwierigkeit
Schärfe
Kosten
Zubereitungszeit:
15 Min.
Vorbereitungszeit:
10 Min.

Zubereitung

  • Schritt 1

    Die Suppe gibt es so in unzähligen Varianten, aber der Grund es so abzuwandeln war die Ideenlosigkeit in der Familie, was wohl mit Rosenmus zu machen wäre.

    Brühe zum kochen bringen. Ingwer hinzufügen, nach kurzer Zeit auch das Fleisch. Ca. 10 Min. später die Pilze, Sprossen und Keimlinge.
    Weitere 5 Min. später die Kokosmilch und die Currypaste zufügen. Noch einmal aufkochen, dann die Hitze reduzieren.
    Nun die Lychees und deren Saft untermengen, ebenso das Rosenmus (http://www.webkoch.de/rezept/34629). Noch einige Zeit ziehen lassen.

    Die Mengen sind ca.-Angaben. Ich habe sie selber nicht abgemessen.
Das Rezept wurde 1 Mal gekocht
Das Rezept hat 0 Variationen

Kommentare zum Rezept Thai-like: Fernwehsuppe

  • heizi sagt:
    21.12.2018
    Hi, ich hab´ das gestern mal mit halber Menge für mich probiert. Vorsichtig ausgedrückt: Wenig empfehlenswert. LG Wolfgang

    Ich habe das Rezept nachgekocht.

Neuen Kommentar hinzufügen

Bitte logg dich ein oder registrier dich, um einen Kommentar abgeben zu können.