Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

Kocht heut jemand ????

Kocht heut jemand ????

Beitragvon Hillary » 25 Mär 2010 09:19

Hier jedenfalls niemand,

Hallo alle zusammen,
erst wird mal eingekauft, dann gibt's obligate Semmchen...mal schaun ob der Räucherfischwagen wieder steht...

Werd mir vorbereitend schon mal ein paar österliche Einkaufsgedanken machen ....von wegen Spinat und so :oops: :lol: :lol: :lol: :wink:

Schönen Do!
soll ja wohl der letzte schöne Tag sein :cry: :cry: :cry:
Hillary
Benutzeravatar
Hillary
 
Beiträge: 4743
Registriert: 29 Jul 2003 13:51
Wohnort: Zittauer Gebirge

Beitragvon Schoko-Biene » 25 Mär 2010 16:24

Hallo Hillary, hallo WK,

heute ist es echt schön warm. Schade, dass das ab morgen wohl dann schon wieder vorbei sein soll. :cry:

Die gestrigen Spagettis reichen noch für heute. Einkaufen muss ich auch. Für Ostern liegen schon Spinat und Lammkeule im TK. Am WE soll's Gulasch geben. Alles andere ist ungewiss.
Benutzeravatar
Schoko-Biene
 
Beiträge: 3554
Registriert: 15 Dez 2002 15:12
Wohnort: Thüringen

Beitragvon kuddl » 25 Mär 2010 16:32

moin hillary,
klare antwort: nein. das management hat aushäusige nahrungsaufnahme angeordnet.
schoenen tag
kuddl
Benutzeravatar
kuddl
 
Beiträge: 2151
Registriert: 18 Mai 2007 13:05
Wohnort: nahe duesseldorf

Beitragvon Froe » 25 Mär 2010 17:58

Huhu liebe WKler,

ich mach heute abend gegrilltes Gemüse mit Knoblauch-Kartoffelcrème.

LG,
Julia
Benutzeravatar
Froe
 
Beiträge: 1453
Registriert: 08 Okt 2005 17:17
Wohnort: Aachen


Zurück zu Was koche ich...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste