Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

Wochenende in Sicht :-)

Wochenende in Sicht :-)

Beitragvon Schoko-Biene » 05 Nov 2010 12:36

Hallo verwaister WK,

habe nach dem berühmtberüchtigten Einkaufsdonnerstag nun meinen Essensplan aufgestellt:

- heute die leckere Hühner-Kokos-Nudelsuppe
- morgen Tilapia in Zitronencreme nach diesem Rezept und Brokkoli
- Sonntag Ossobuco - erstmals selbstgekocht - bin gespannt und freu mich schon drauf.

Außerdem gibt's eine Mohntorte.
Benutzeravatar
Schoko-Biene
 
Beiträge: 3564
Registriert: 15 Dez 2002 15:12
Wohnort: Thüringen

Beitragvon spunk » 05 Nov 2010 15:35

Hallo Bine,
hallo Alle

bei uns gibt es heute Kürbispasta mit Kürbisgemüse,
ansonsten bin ich leider noch nicht so weit wie Bine ,
keine Ahnung was es am WE geben soll :oops:

Allen einen schönen sonnigen Freitag
Spunk
Benutzeravatar
spunk
 
Beiträge: 2368
Registriert: 09 Nov 2005 02:48
Wohnort: München

Beitragvon Mc Knofi » 05 Nov 2010 17:49

Tach zusammen :D
Jawollja, die Arbeitswoche iss um und wieder naht ein verregnetes Wochenende. Zeit für deftiges . . . :lol:

Heute werden nur ein paar Bockwürste verspeist, die dicken Sauerländer. :roll:
Für Morgen steht weisse und rote Wellwurst mit `nem Klacks Sauerkraut auff`m Plan.
Sonntag werde ich seit laanger Zeit mal wieder Schwarzwurzeln verarbeiten, vielleicht mim Schnitzel dazu oder was in Rouladenform, mal schauen . . . :?:
Benutzeravatar
Mc Knofi
 
Beiträge: 124
Registriert: 07 Feb 2003 19:26
Wohnort: Wesel am Niederrhein

Beitragvon ully56 » 05 Nov 2010 18:29

servus zusammen,

heute abend wird es bei uns seit gaaaaanz langer zeit mal wieder gebacken, süße grießschnitten geben, dazu essen wir hausgemachtes apfelmus.

servus und ein sonniges wochenende

ully

ps. morgen solls ja nochmal 16° und sonne geben 8)
ully56
 
Beiträge: 2163
Registriert: 19 Jan 2004 15:35

Beitragvon Mc Knofi » 05 Nov 2010 19:30

ully56 hat geschrieben:ps. morgen solls ja nochmal 16° und sonne geben 8)


Bääähhhwäääähhhh . . . , Gemeinling Du. :cry: :roll:
Benutzeravatar
Mc Knofi
 
Beiträge: 124
Registriert: 07 Feb 2003 19:26
Wohnort: Wesel am Niederrhein

Beitragvon Froe » 06 Nov 2010 18:22

Huhu liebe WKler,

hier gab es heute Spaghetti mit einer Tomstensauce nach Jamie O. Für heute abend habe ich Feldsalat mit Champignons und Ofenkäse geben. Für morgen habe ich leider noch keinen Plan. Wäre ja auch zu schön gewesen...

Liebe Grüße,
Froe
Benutzeravatar
Froe
 
Beiträge: 1457
Registriert: 08 Okt 2005 17:17
Wohnort: Aachen

Beitragvon crazycook » 06 Nov 2010 18:44

Hallo am frühen Abend,

häng' mich mal hier an. :?

Ich gehe jetzt Székely gulyás a la Siri - mit Kasseler eintopfen. :D
Morgen gibt's indisches Huhn, dazu rote Linsen und Blumenkohl.

Schönen Abend euch!
Benutzeravatar
crazycook
 
Beiträge: 3662
Registriert: 09 Jul 2004 15:51
Wohnort: NRW

Beitragvon Brunella » 06 Nov 2010 19:08

´nabend WK! :D

heute versuch ich mich an nudel-rouladen :shock: dazu werden vorgekochte lasagneblätter mit einer thunfisch, quark, ei, frühlingszwiebel und parmesan fülle gerollt und mit käse im ofen überbacken :wink: bin gespannt.

dazu feldsalat mit braunen champignons.

morgen geht es ins cafe del sol zum schnitzel-essen 8)
Benutzeravatar
Brunella
 
Beiträge: 2966
Registriert: 26 Apr 2005 16:50
Wohnort: Am Rande des Sauerlandes ;-)

Beitragvon Mc Knofi » 06 Nov 2010 20:26

`n Abend Gemeinde :D
Für mich gab es heute frische Schwarzwurzeln, klassisch etwas säuerlich und denne in etwas Muskatbutter gedünstet. Hmmmmm, die waren prima!
Als Sättigungsbeilage gab es Buletten nach Art von Onkel Tim, auch lägga aber noch Ausbaufähig. :roll:
Benutzeravatar
Mc Knofi
 
Beiträge: 124
Registriert: 07 Feb 2003 19:26
Wohnort: Wesel am Niederrhein


Zurück zu Was koche ich...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron