Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

herbstlicher wochenspalter

herbstlicher wochenspalter

Beitragvon kuddl » 08 Sep 2010 09:19

moin,
kuehl, grau in grau - aber immerhin trocken....
die kueche bleibt heute wieder kalt. wir haben uns auf kaese, oliven, ..... usw verstaendigt.
schoenen wt
kuddl
Benutzeravatar
kuddl
 
Beiträge: 2156
Registriert: 18 Mai 2007 13:05
Wohnort: nahe duesseldorf

Beitragvon Schoko-Biene » 08 Sep 2010 10:12

Hallo kuddl, hallo alle,

wie erwartet reicht die Kürbissuppe auch noch für heute, deshalb war gestern kochfrei.

Oliven und Käse gibt's bei mir heute Mittag übrigens auch. :)
Benutzeravatar
Schoko-Biene
 
Beiträge: 3564
Registriert: 15 Dez 2002 15:12
Wohnort: Thüringen

Beitragvon ully56 » 08 Sep 2010 10:50

hi zusammen,

bei uns kämpft sich allmählich die sonne durch und es ist auch schon angenehm warm!
habe heute den ersten federweissen gekauft, da muss es natürlich zwiebelkuchen dazu geben!!

servus

ully
ully56
 
Beiträge: 2163
Registriert: 19 Jan 2004 15:35

Beitragvon broetchenbaecker » 08 Sep 2010 11:14

Hallo zusammen,

auch hier kühl,grau und vor allem stürmisch aber auch trocken.

Da es hier am Mittag schnell gehen muss gibt es eine einfache Nudelsuppe mit Würstchen und Brot.

Gruß broetchenbaecker
Benutzeravatar
broetchenbaecker
Mitesser
 
Beiträge: 254
Registriert: 01 Jan 1970 02:00
Wohnort: nahe Flensburg

Beitragvon September » 08 Sep 2010 11:32

Tach auch alle,

bei uns heut Reste von Nudeln / Bolognese und außerdem frische Pellkartoffeln mit Kräuter-Schmand-Sauce

Grau in Grau ist's hier, aber ich hab ein ganzes Stück alten Rasen umgegraben, da hat's mir wenigstens noch nicht reingeregnet...

Gruß
September
Benutzeravatar
September
 
Beiträge: 357
Registriert: 24 Sep 2008 23:07
Wohnort: in der Nähe von Göttingen

Beitragvon Froe » 08 Sep 2010 17:22

Hallo liebe Webköche,

ich esse heute abend einen Salat mit Mozzarella, Parmaschinken und Feigen nach Jamie Oliver. Die Feigen sind bei uns derzeit sehr preiswert und das genieß ich in vollen Zügen!

LG,
Froe
Benutzeravatar
Froe
 
Beiträge: 1457
Registriert: 08 Okt 2005 17:17
Wohnort: Aachen

Beitragvon Mawi » 08 Sep 2010 21:17

Nabend Gemeinde

Bei uns gabs heute ein schnelles Hühnerfrikassee mit Reis und Salat , für morgen sind schon Hähnchenschenkel in Vorbereitung

Ich wünsch euch noch einen schönen Abend

Gruß Mawi :wink:
Mawi
 
Beiträge: 68
Registriert: 17 Feb 2010 22:33
Wohnort: NRW


Zurück zu Was koche ich...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: MSN [Bot] und 2 Gäste