Webkoch-Logo
ulbor
Name: Ulrich Borchert
Username: ulbor
Wohnort: Schaffhausen, Schweiz
Alter: 54
Lieblingsessen:
Interessen: Reisen, Kochen (+Essen), Wein
Beruf: Informatiker
Homepage:
Mitglied seit: 19.12.2005
Anzahl Forenbeiträge: 216
Anzahl Rezepte: 20
Anzahl Bilder: 12
ulbors Rezepte
ulbors Forenbeiträge
» Ankündigungen » Es herbstelt » Es herbstelt
Hallo WK, an diesem herbstlich grauen Sonntag ist ein Wildgericht passend. Daher gibt es bei mir he...
» Ankündigungen » Endlich Abkühlung » Endlich Abkühlung
Hallo WK, heute Vormittag wurde es plötzlich Nacht und für eine gut halbe Stunde hat es mit etwas B...
» Ankündigungen » Wo sind die gemerkte... » Re: Wo sind die geme...
Entwarnung!!! Es ist doch alles da. Ich hatte nur an der falschen Stelle gesucht. Ich bin aus dem F...
» Ankündigungen » Wo sind die gemerkte... » Re: Wo sind die geme...
Hallo Kristina, bei mir ist es noch nicht erfolgreich. Ich sehe nirgendwo etwas von Rezeptlisten. ...
» Ankündigungen » Wo sind die gemerkte... » Wo sind die gemerkte...
Hallo WK, es gibt ja die Möglichkeit sich Rezepte zu merken. im "alten" WK gab es dann im...
» Ankündigungen » Auch Mal wieder da » Auch Mal wieder da
Hallo WK, nach langer Zeit hat es mich auch Mal wieder hier her gezogen und ich muss sagen, das neu...
» alle Forenbeiträge von ulbor
ulbors Bilder