Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

Endlich Abkühlung

Endlich Abkühlung

Beitragvon ulbor » 04 Aug 2013 13:06

Hallo WK,

heute Vormittag wurde es plötzlich Nacht und für eine gut halbe Stunde hat es mit etwas Blitz und Donner geregnet. Inzwischen ist es wieder aufgehellt und die Temperatur ist auf knapp über 20° zurückgegangen. Schööön :D

Bei mir gab es heute ein Schweinsgulasch mit Möhrengemüse und Kartoffeln.

Ich wünsche allen noch einen schönen Sonntag,
Ulrich
Benutzeravatar
ulbor
 
Beiträge: 368
Registriert: 19 Dez 2005 15:13
Wohnort: Schaffhausen, Schweiz

Re: Endlich Abkühlung

Beitragvon ully56 » 04 Aug 2013 13:56

Hallo Ulrich, hi Wk-Community

also hier in München kann von Abkühlung leider nicht die Rede sein...Es herrschen im Moment satt 30° Grad ...und Gewitter sollen wohl erst gegen Abend etwas Abkühlung bringen.
Habe schon einen pikanten Spaghettisalat und Cacik mit viiieeeel Knofi und frischer Minze für den Biergartenbesuch am Abend (im Ks) vorbereitet und werde nun endlich an die Isar zum Baden gehen :nod: :D

Servus und genießt die tollen, hochsommerlichen Temperaturen

Ully
ully56
 
Beiträge: 2159
Registriert: 19 Jan 2004 15:35

Re: Endlich Abkühlung

Beitragvon kuddl » 04 Aug 2013 17:15

moin,
abkühlung ist hier nicht wirklich...aber das ist auch gut so .. :D :D
hier liegen seit einiger zeit die ribs auf dem grill und die sind dann in knapp 2 std mit eingelegten schampelmännern auf dem teller...finger licking good .. :wink: :D :D
gruss kuddl
Benutzeravatar
kuddl
 
Beiträge: 2151
Registriert: 18 Mai 2007 13:05
Wohnort: nahe duesseldorf

Re: Endlich Abkühlung

Beitragvon Katha » 05 Aug 2013 08:27

Ich finde das Rezept des Tages Paprikahälften mit Schafskäsefüllung ganz passend zu den angenehmen Temperaturen.
Katha
Mitesser
 
Beiträge: 4
Registriert: 01 Aug 2013 09:12


Zurück zu Was koche ich...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste