Webkoch-Logo
Louis
Username: Louis
Wohnort: Ansbach
Alter: 48
Lieblingsessen: Fleischfondue, Käsefondue, Raclette, Tatar
Interessen: Kochen, Essen, Lesen, TV, Internet
Beruf:
Mitglied seit: 10.02.2002
Anzahl Forenbeiträge: 44
Anzahl Rezepte: 0
Anzahl Bilder: 0
Louiss Forenbeiträge
» Ankündigungen » Herd lässt leicht si... » Herd lässt leicht si...
Guten Morgen Zusammen , ich habe da mal eine Frage.... unser Herd scheint etwas überpowert. Also...
» Ankündigungen » Der Frühling ist da?
Bei uns gab es heute die Reste des Hackbratens inklusive Beilagen, das Wetter war lausig, unser Kate...
» Ankündigungen » Kochen am WE
Einen wunderschönen sonnigen Tag wünsche ich, Hackbraten klingt gut, den werde ich wohl auch bast...
» Ankündigungen » fruehlingsmittwoch ?...
hier grau und grau, essenstechnisch grüble ich noch vor mich hin
» Ankündigungen » http://www.kochrezep...
Sodele, nu bin ich etwas verblüfft, ich habe gestern auf dem Laptop den Spybot - Search and Destroy ...
» Ankündigungen » http://www.kochrezep...
Ja, das nehme ich auch an, hab grad mal bisschen rumgesucht, das scheinen wirklich solche Betrüger z...
» alle Forenbeiträge von Louis