Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

Der Frühling ist da?

Der Frühling ist da?

Beitragvon ulbor » 27 Feb 2011 14:48

Hallo WK-Gemeinde,

bei halbwegs sonnigem Wetter gab's bei mir heute ein Kalbssteak mit Grünspargel-Risotto.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonnteg,
Ulrich
Benutzeravatar
ulbor
 
Beiträge: 368
Registriert: 19 Dez 2005 15:13
Wohnort: Schaffhausen, Schweiz

Beitragvon ulbor » 27 Feb 2011 14:53

Zu früh gefreut:
Jetzt fängt es gerade an zu hageln.
Benutzeravatar
ulbor
 
Beiträge: 368
Registriert: 19 Dez 2005 15:13
Wohnort: Schaffhausen, Schweiz

Beitragvon werner_ » 27 Feb 2011 15:59

Hi, hier wrd es grad zappenduster :roll:
heute abend wird die Grillplatte angeworfen, Lannkotelettes und Fileechen, dazu Salat und selbstgebackenes Bauernweißbrot :D
Benutzeravatar
werner_
 
Beiträge: 4753
Registriert: 15 Dez 2005 21:16
Wohnort: Lippe !!!

Beitragvon Schoko-Biene » 27 Feb 2011 16:56

Hallöle,

also gestern habe ich um diese Uhrzeit bei herrlichstem Sonnenschein und strahlend blauem Himmel fleißig im Garten gewerkelt :D ... heute könnte ich wieder einen Schneemann bauen. :? :( :evil:

Gekocht wurde indisch - Putencurry mit gelbem Reis und gebratenen Zucchinistreifen. Als Dessert: selbstgemachtes Jogurteis.
Benutzeravatar
Schoko-Biene
 
Beiträge: 3554
Registriert: 15 Dez 2002 15:12
Wohnort: Thüringen

Beitragvon ully56 » 27 Feb 2011 19:26

hi zusammen,

von gestern sind noch jede menge fleischpflanzl "indisch" mit reis übrig! diese werden gleich vernichtet :wink: :wink:

servus aus münchen

ully
ully56
 
Beiträge: 2159
Registriert: 19 Jan 2004 15:35

Beitragvon Louis » 27 Feb 2011 22:51

Bei uns gab es heute die Reste des Hackbratens inklusive Beilagen, das Wetter war lausig, unser Kater nutze sein Katzensolarium (Tischlampe) reichlich, um sich zu trocknen. Zum Glück hat es wenigstens nicht geschneit.
Louis
 
Beiträge: 6
Registriert: 10 Feb 2002 16:39
Wohnort: Ansbach

Beitragvon werner_ » 28 Feb 2011 19:00

ully56 hat geschrieben:hi zusammen,

von gestern sind noch jede menge fleischpflanzl "indisch" mit reis übrig! diese werden gleich vernichtet :wink: :wink:

servus aus münchen

ully


Hi, gibt es da ein Rezept :?:
Benutzeravatar
werner_
 
Beiträge: 4753
Registriert: 15 Dez 2005 21:16
Wohnort: Lippe !!!


Zurück zu Was koche ich...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron