Küchen- und Haushalttipps

Herd lässt leicht simmern nicht zu?

Herd lässt leicht simmern nicht zu?

Beitragvon Louis » 01 Okt 2011 03:24

Guten Morgen Zusammen :) ,

ich habe da mal eine Frage.... unser Herd scheint etwas überpowert. Also ich kann auf jeder Platte zwischen 0 und 12 schalten, aber wenn ich z. B. Gulasch koche (über 2 Stunden), und das versuche, auf 1 simmern zu lassen, kocht es wie Kochwäsche :( . Weniger als 1 is aber 0 und dann kocht nix mehr *seufz* . Neuer Herd ist nicht .... hat evtl. jemand hilfreiche Ideen? Mir ist ob des Herds schon das eine oder andere Gulasch angebrannt :( . Und ich würd gern auch mal anderes ausprobieren, was eher sanft zu behandeln wäre, aber da trau ich mich nu gar ned erst ran, so wie der Herd ranklotzt selbst auf 1.

Danke schon mal für eventuelle Tipps,

BB, Louis
Louis
 
Beiträge: 6
Registriert: 10 Feb 2002 16:39
Wohnort: Ansbach

Beitragvon werner_ » 01 Okt 2011 16:05

Hallo, seit wann macht er das?
wie alt ist er?
ist er korrekt angeschlossen?
Benutzeravatar
werner_
 
Beiträge: 4753
Registriert: 15 Dez 2005 21:16
Wohnort: Lippe !!!


Zurück zu Küchentipps

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron