Webkoch-Logo
roterwahnsinn
Username: roterwahnsinn
Wohnort: Saarlouis
Alter: 41
Lieblingsessen: hab ich auch nicht. es muss halt schmecken, egal w
Interessen: kochen, lesen, alles etwas eingeschraenkt durch meine Kinder
Beruf: Sekretaerin/jetzt Haushaltsmanagerin
Homepage:
Mitglied seit: 27.08.2003
Anzahl Forenbeiträge: 12
Anzahl Rezepte: 8
Anzahl Bilder: 0
roterwahnsinns Rezepte
  • » vom 08.06.2008
    Ein Rezept meiner Oma, das ich - wie meine anderen Rezepte auch - über die Jahre...
    k. Angabe
    keine Angabe
  • » vom 08.06.2008
    Hähnchenbrustfilet sehr klein schneiden. Knoblauch in beliebig große Stücke schn...
    75 Min.
    keine Angabe
  • » vom 16.05.2008
    Schmand/Frischkäse mit ca. 1/2 Päckchen Zwiebelsuppe verrühren. Abschmecken. Evl...
    5 Min.
    keine Angabe
  • » vom 14.05.2008
    (Kann man auch einen Tag vorher vorbereiten. Schmeckt dann noch besser, finde ic...
    40 Min.
    keine Angabe
  • » vom 07.05.2008
    Suppengrün, Zwiebeln und Knoblauch in Stücke schneiden. Ca. die Hälfte der Per...
    » 3 Stimmen
    k. Angabe
    Anfänger
  • » vom 06.05.2008
    Saure Sahne und Frischkäse verrühren, Knoblauch pressen und gut verrühren. Pet...
    5 Min.
    keine Angabe
roterwahnsinns Forenbeiträge
» Ankündigungen » Rindfleischsuppe ric...
Werd heuteabend mein Rezept zur Suppe einstellen. Bin mir sicher, ihr werdet mir endlich helfen könn...
» Ankündigungen » Rindfleischsuppe ric... » Rindfleischsuppe ric...
Koche nun schon seit ein paar Jahren immer mal wieder Rindfleischsuppe mit selbstgemachten Klößchen ...
» Ankündigungen » geschnetzeltes » geschnetzeltes
wenns mal schnell gehen soll.... geschnetzeltes (pute) mit roten zwiebeln anbraten, mit gemüsebrühe...
» Ankündigungen » geschnetzeltes » geschnetzeltes
wenns mal schnell gehen soll.... geschnetzeltes (pute) mit roten zwiebeln anbraten, mit gemüsebrühe...
» Ankündigungen » wann werden die Reze... » wann werden die Reze...
Habe gestern zur Mittagszeit 2 Rezepte eingegeben. Sie sind aber noch nicht sichtbar. Kann es sein,...
» Ankündigungen » bündner fleisch? » bündner fleisch?
ich habe einige rezepte in meinen neuen kochbüchern gefunden, die u. a. öfters mal bündner fleisch b...
» alle Forenbeiträge von roterwahnsinn