roterwahnsinn - Beiträge

Werd heuteabend mein Rezept zur Suppe einstellen. Bin mir sicher, ihr werdet mir endlich helfen können.
Danke schon mal im Voraus. :D
von roterwahnsinn
12 Jun 2008 15:09
 
Forum: Rezeptsuche
Thema: Rindfleischsuppe richtig zubereitet?
Antworten: 4
Zugriffe: 2259

Rindfleischsuppe richtig zubereitet?

Koche nun schon seit ein paar Jahren immer mal wieder Rindfleischsuppe mit selbstgemachten Klößchen aus Butter mit Paniermehl und Ei. Die Klößchen gelingen mir mittlerweile ziemlich gut, aber am Geschmack der Supper haperts. Ich weiß nicht waron es liegt. Ob ich nach Rezept koche oder etwas abewande...
von roterwahnsinn
10 Jun 2008 13:32
 
Forum: Rezeptsuche
Thema: Rindfleischsuppe richtig zubereitet?
Antworten: 4
Zugriffe: 2259

geschnetzeltes

wenns mal schnell gehen soll.... geschnetzeltes (pute) mit roten zwiebeln anbraten, mit gemüsebrühe ablöschen, kurz einkochen lassen. mittelscharfer senf, rote currypaste einrühren ein paar minuten köcheln lassen zum schluss wahlweise saure sahne, sahne oder creme fraiche einrühren. evtl. saucenbind...
von roterwahnsinn
09 Mai 2008 11:53
 
Forum: Rezeptchen
Thema: geschnetzeltes
Antworten: 0
Zugriffe: 2143

geschnetzeltes

wenns mal schnell gehen soll.... geschnetzeltes (pute) mit roten zwiebeln anbraten, mit gemüsebrühe ablöschen, kurz einkochen lassen. senf, rote currypaste einrühren ein paar minuten köcheln lassen zum schluss wahlweise saure sahne, sahne oder creme fraiche einrühren. evtl. saucenbinder dazugeben. F...
von roterwahnsinn
08 Mai 2008 11:59
 
Forum: Rezeptchen
Thema: geschnetzeltes
Antworten: 1
Zugriffe: 2132

bündner fleisch?

ich habe einige rezepte in meinen neuen kochbüchern gefunden, die u. a. öfters mal bündner fleisch beinhalten.
was ist das?

habs in der konservenabteilung noch net gefunden u. an der fleischtheke trau ich mich irgendwie net zu fragen. könnte evtl. etwas peinlich werden.
von roterwahnsinn
06 Sep 2005 18:46
 
Forum: Rezeptsuche
Thema: bündner fleisch?
Antworten: 3
Zugriffe: 2036

der brotaufstrich hört sich echt lecker an.
wieviel muss ich von den jeweiligen zutaten nehmen, wenn ich für ca. 15 personen ihn zubereiten möchte?
von roterwahnsinn
06 Sep 2005 18:43
 
Forum: Menüzusammenstellungen
Thema: Zum Geburtstag einen bayrischen Abend?
Antworten: 13
Zugriffe: 7112

Wie kann ein Rezept hier einstellen?
Hat irgendwie net geklappt
von roterwahnsinn
29 Aug 2005 19:27
 
Forum: Was koche ich...
Thema: ein leichter ausgang des wochenendes
Antworten: 3
Zugriffe: 1294

fürn spanferkel zu machen, hab ich leider net die möglichkeit :cry: (ich weiß wie gut das schmeckt) aber das andere kann man mal ins auge fassen, besonders die bratkartoffeln würden mir zusagen. ob der leberkäs gewünscht ist, muss ich mal nachfragen. ich mag den ja ganz gern ich glaube, meine gäste ...
von roterwahnsinn
28 Aug 2005 15:18
 
Forum: Menüzusammenstellungen
Thema: Zum Geburtstag einen bayrischen Abend?
Antworten: 13
Zugriffe: 7112

ein leichter ausgang des wochenendes

wie wahrscheinlich viele koche ich zum wochenende immer was besondereses. wir haben die angewohnheit dadurch, dass wir beide berufstätig waren immer abends zu essen - auch am wochenende. also, heute gibts bei uns chickenburger. ich weiß, hört sich nicht sehr leicht an. dazu sollte man vollkornbrötch...
von roterwahnsinn
28 Aug 2005 15:12
 
Forum: Was koche ich...
Thema: ein leichter ausgang des wochenendes
Antworten: 3
Zugriffe: 1294

Zum Geburtstag einen bayrischen Abend?

Hallo, ich hab am 11. September Geburtstag und würde gerne einen bayrischen Abend veranstalten. Außer Weißwürste und Sauerkraut ist mir aber an Essbaren Sachen nix eingefallen. Kann mir dazu jemand einen Tipp geben? :oops: Ein Rezept für wirklich leckeres Sauerkraut fehlt mir auch. Wie soll ich die ...
von roterwahnsinn
28 Aug 2005 14:38
 
Forum: Menüzusammenstellungen
Thema: Zum Geburtstag einen bayrischen Abend?
Antworten: 13
Zugriffe: 7112

Zurück zur erweiterten Suche

cron