Webkoch-Logo
Hexe70
Name: Tanja Gerstenberger
Username: Hexe70
Wohnort: im Taunus
Alter:
Lieblingsessen: asiatisch und sonst alles mögliche
Interessen: Naturmedizin,bloß kein Esoterikkram
Beruf: ja,hab ich auch
Homepage:
Mitglied seit: 27.02.2006
Anzahl Forenbeiträge: 1114
Anzahl Rezepte: 14
Anzahl Bilder: 0
Hexe70s Rezepte
  • » vom 05.02.2008
    Von einer Orange die Schale abreiben und aufheben, zwei Stück dann auspressen. ...
    » 1 Stimme
    25 Min.
    Anfänger
  • » vom 13.08.2007
    Die Physalis halbieren und in einem Topf mit dem Zucker etwas ziehen lassen (ca ...
    30 Min.
    keine Angabe
  • » vom 29.04.2007
    In einer Pfanne die gemahlenen Mandeln trocken mit dem Salz anrösten. Dabeiblei...
    15 Min.
    keine Angabe
  • » vom 04.03.2007
    Das ist ein Salat für Feiglinge, die noch nie frischen Fenchel gegessen haben......
    50 Min.
    keine Angabe
  • » vom 15.06.2006
    Kiwis und Birne schälen und mit allen Zutaten im Mixer oder mit Zauberstab püri...
    » 1 Stimme
    5 Min.
    Anfänger
  • » vom 27.05.2006
    Nudeln vorbereiten. Für das Fleisch die Zutaten unter Marinade zusammenmischen...
    » 2 Stimmen
    150 Min.
    erfahrener Anfänger
Hexe70s Forenbeiträge
» Ankündigungen » Husten - Krupphusten
Kann nicht viel beitragen, ist alles schon gesagt. Aber eines noch: Auf KEINEN FALL Kamille benutze...
» Ankündigungen » Neues Jahr - neues K...
Hi Hillary, Gutes Neues! Hier gabs heut mangels Zeit nur frisches Brot und Kresse-Zwiebel-Quark. ...
» Ankündigungen » Senfpulver
Huhu! Auch mal MELD mach..lol Probiers mal in türkischen Lädchen oder ganz wirr in den sog. Rest...
» Ankündigungen » poets day
Genau das, Pit. Hallöle, Wo um 4:02 wurde man auch hier sehr "freundlich" geweckt. Ab...
» Ankündigungen » dienstag -wochenteil...
Moin zusammen! Juhuu, mein gelbes Auto hat (Regen sei dank) vorerst seine ursprüngliche blaue Far...
» Ankündigungen » Werner allein im WK » Sonntag
Moin zusammen! Bei uns (Firma) hat Freitag ein neuer Metzger aufgemacht mit "heißer Theke&qu...
» alle Forenbeiträge von Hexe70