Webkoch-Logo

Baltimore Krabben

Stimmen: 3 - Ø 4.7
Schwierigkeit
Schärfe
Kosten
Zubereitungszeit:
k.Angabe
Vorbereitungszeit:
k.Angabe

Zubereitung

  • Schritt 1

    Die Leute aus Baltimore/USA wissen, wie man mit Meeresfrüchten umgeht.
    Nicht umsonst liegt ihre Stadt direkt am Atlantik.
    Paprikaschoten und Peperoni waschen, halbieren, entkernen und in feine
    Streifen schneiden. Zwiebel schälen und würfeln. Senf und
    Worcestersosse mit Salz, Pfeffer und Paprika verrühren. Mit dem Gemüse
    und den Krabben mischen. In die gefettete Auflaufform füllen.
    Butterflöckchen obendrauf setzen. Semmelbrösel drüberstreuen. In den
    Ofen schieben.
    Backzeit: 30 Minuten
    Elektroherd: 180 Grad
    Gasherd: Stufe 3
    10 Minuten vor Ende der Backzeit aus dem Ofen nehmen. Eine
    Mischung aus geriebenen Käse und Mayonnaise darauf verteilen. Nochmals
    10 Minuten überbacken. Servieren.
    Beilagen: Toastbrot und Butter.
    Als Getränk: Bier
    Vorbereitung
    35 Minuten
    Zubereitung
    35 Minuten
    *
    Menue 1/123
    **
    Gepostet von Gerd Graf
    Date: Thu, 12 Jan 1995
Das Rezept wurde 0 Mal gekocht
Das Rezept hat 0 Variationen

Kommentare zum Rezept Baltimore Krabben

  • crazycook sagt:
    12.06.2005
    Unglaublich gutes Mini-Rezept!!! Bei 200 g Krabben in Lake habe ich nur eine halbe Paprika verarbeitet, den Rest der Zutaten jedoch von der Menge her beibehalten und in zwei Portionsförmchen überbacken (grüne Peperoncini schmecken gut). Absoluter Hit!

  • Froe sagt:
    09.07.2006
    Sehr lecker! Ich hätte nicht gedacht, dass die Kombintion so lecker schmeckt! Da ich Saucen so gern mag, hab ich sie mit Rotwein ein wenig "gestreckt". Allerdings muss man mit dem Salz aufpassen :-) Ich hab zwar schon deutlich weniger als angegeben benutzt, aber es reichte leider nicht.

  • 25.10.2006
    Sowas von lecker!!! Wir haben anstelle von Peperoni und Peperoncini, Lauch reingetan und scharfen Senf mit Körnern und scharfes Paprikapulver.

Neuen Kommentar hinzufügen

Bitte logg dich ein oder registrier dich, um einen Kommentar abgeben zu können.