Webkoch-Logo
mama_niki
Username: mama_niki
Wohnort: im Ruhrpott, so am Rande
Alter:
Lieblingsessen:
Interessen:
Beruf: Familienmanagerin
Homepage:
Mitglied seit: 06.04.2006
Anzahl Forenbeiträge: 73
Anzahl Rezepte: 5
Anzahl Bilder: 0
mama_nikis Rezepte
  • » vom 04.05.2006
    *+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+ Für den ...
    » 1 Stimme
    3 Min.
    keine Angabe
  • » vom 01.05.2006
    =================================================== Die Galuschdi sollen auf ...
    » 1 Stimme
    k. Angabe
    keine Angabe
  • » vom 17.04.2006
    Aus allen Zutaten (bis auf die Margarine zum Einfetten und der Marmelade) auf ge...
    k. Angabe
    keine Angabe
  • » vom 09.04.2006
    Danach lecken sie sich alle Pfoten *g* Die Möhren schälen, grob reiben. Den A...
    » 2 Stimmen
    k. Angabe
    erfahrener Anfänger
  • » vom 09.04.2006
    Den Reis nach Anleitung kochen, abgießen und gut abtropfen lassen. Den Mais auf ...
    » 3 Stimmen
    k. Angabe
    Anfänger
mama_nikis Forenbeiträge
» Ankündigungen » Putzen mit dem Getie...
Habe die Tage unseren Rasen zum ersten mal dieses Jahr mähen wollen. Unser Hund, die dumme Nudel, ha...
» Ankündigungen » Längster Tag des Jah...
Hallo liebe WKler Nach langer Zeit mal wieder ein Lebenszeichen aus meiner Ecke. Weil unser...
» Ankündigungen » Schöne Pfingsten
Bei uns schmurgelt grad auf dem Herd Broccoli-Rahm-Suppe und dazu im Ofen mit Hack gefüllte Blättert...
» Ankündigungen » Freitag gibt's Eissa...
Hallo ihr Lieben! Bei uns gibts heute wieder Fisch, weil es ist ja Freitag Und zwar den da:...
» Ankündigungen » Leiche zum Frühstück...
Siri, du bist sooo gemein! Du weist doch, dass ich z.Z. nix richtig planen kann! Was machst du mir d...
» Ankündigungen » Redet ihr mit euren ... » @ Brunella
Danke! *schonganzaufgeregtist*
» alle Forenbeiträge von mama_niki